CPU klebte am Lüfter

Diskutiere CPU klebte am Lüfter im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also Ram hab ich auch ausgetauscht es tut sich nichts . Da meine graKa nur 2 DVI anschlüsse hatt sind 2 adapter dabei das meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. CPU klebte am Lüfter #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also Ram hab ich auch ausgetauscht es tut sich nichts .
    Da meine graKa nur 2 DVI anschlüsse hatt sind 2 adapter dabei das meine Monitore mit den Adaptern nicht klar kommen ... was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    Ich habe auch schon alles wieder komplett aus un eingebaut un es hat nichts geholfen.

    Ich bin schon richtig am verzweifeln

  2. Standard

    Hallo DukeZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU klebte am Lüfter #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Aaalso: Erstmal gaaanz tief durchschnaufen! Dreimal!

    Dann versuchen, den Rechner nur mit Graka und RAM - also ohne jedes LW (auch kein Floppy) und ohne Maus und Tastatur - zu starten! POST muss kommen mit Fehlermeldung wegen fehlender Tasta und/oder Floppy.
    Wenn das auch nich geht, alles ausbauen, aufm Tisch zusammenstecken und wieder wie s.o. probieren.
    Und dann sehn wir laaangsam weiter...

  4. CPU klebte am Lüfter #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja ich starte den pc scho ohne alles da is wirklich nur Prozi,Graka,ram drinne un es geht nicht. Aber morgen kommt n freund (DukeZ) nochma zu mir un wolln den rechner nochmal komplett ausbauen un wieder zusammenbauen un uns mal richtig zeit dafür nehm. Ich hoffe ja mal das es dann geht!


    Edit: Festplatte war natürlich auch drinne^^

  5. CPU klebte am Lüfter #28
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Eben.... - probiers mal GENAU SO, wie ichs beschrieben hab: Also OHNE ALLES, außer CPU, RAM und Graka!!!
    Und auch mal ne PCI-Graka versuchen - auch AGPs können mal kaputt sein...

  6. CPU klebte am Lüfter #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Haben das probiert un immmer noch schwarzer bildschirm!

    AGP Slot kaputt?

  7. CPU klebte am Lüfter #30
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    also agp slot ist es auch nicht... haben auch mit einer pci karte probiert. ich kann keinen fehler finden außer eben, dass der bildschirm schwarz bleibt. haben mittlerweile unterschiedlichen ram, unterschiedliche grakas (6800gt, radeon 9700, ne alte S3 für pci), mit und ohne ide-laufwerke und 3 verschiedene NTs probiert. cmos clear habe ich auch schon gemacht.

  8. CPU klebte am Lüfter #31
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Falls ein paar Pins abbrechen sollte, es gibt jemanden in HW-Luxx Forum der sowas reparieren kann, sofern Kontaktplättchen noch vorhanden ist.

  9. CPU klebte am Lüfter #32
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Verstehe ich das richtig, der Rechner fährt hoch, aber der Bildschrim bleibt schwarz? Dann kann es ja sein, das der Monitor über das DVI kein Signal bekommt. Teste auch mal einen Bildschrim, der ein direktes DVI Kabel hat, zb. einen TFT. Zum testen kannst du auch mal den Rechner erst einschalten und dann den Monitor einstecken. Aber einen zweiten würde ich trotzdem mal probieren. den richtigen DVI Ausgang der Graka habt ihr aber benutzt?


CPU klebte am Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.