CPU Kühlerprobs

Diskutiere CPU Kühlerprobs im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Im Bios stehen immer die gleichen Temps wie in Asus Probe, das hab ich schon durch schnelle starts nachdem ich ne stunde quake gezockt hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. CPU Kühlerprobs #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Im Bios stehen immer die gleichen Temps wie in Asus Probe, das hab ich schon durch schnelle starts nachdem ich ne stunde quake gezockt hab getestet....


    Wegen dem Kühlkörper.... ja der wird leicht warm

  2. Standard

    Hallo Schrankwand,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühlerprobs #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    also leicht warm heißt vermutlich nicht über 50 Grad.
    Hast Du nur Paste drauf...
    ....und hast Du mal die Kühlerunterseite angeguckt ?
    Wie gesagt, war die bei mir ziemlich rauh. Die GlobalWIN`s kühlen eigentlich recht gut, wenn sie die Wärme übernehmen können

  4. CPU Kühlerprobs #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja es is nur Paste drauf... Vorher nochn Kupferspacer, den hab ich aber moment unten, muss ich ma wieder reinbauen..... Hmm also ich hab am anfang das Wärmepad runtergemacht vom Kühler (ohne Kratzer) und dann nochma mit nem alkoholgetränkten tuch paarmal "poliert" und mit nem anderen feuchten (wasser) tuch abgewischen ! Nit dass mir die CPU abfackelt.... jo.... also die kühleroberfläche war eigentlich spiegel Glatt....... Moment fährt die Temp im Idle so um die 50-52° und unter volllast 53-56°C


CPU Kühlerprobs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.