CPU-Lüfter auf Board geht nicht mehr und ...

Diskutiere CPU-Lüfter auf Board geht nicht mehr und ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, bei meinem Abit BX133-Raid laufen keine Lüfter mehr. Die rote LED leuchtet noch, jedoch läuft kein CPU-Lüfter oder Gehäuselüfter mehr. Es gibt auch kein ...



 
  1. CPU-Lüfter auf Board geht nicht mehr und ... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard CPU-Lüfter auf Board geht nicht mehr und ...

    Hallo,

    bei meinem Abit BX133-Raid laufen keine Lüfter mehr. Die rote LED leuchtet noch, jedoch läuft kein CPU-Lüfter oder Gehäuselüfter mehr.
    Es gibt auch kein Pipton über den PC-Lautsprecher aus.
    Der Bildschirm bleibt schwarz.

    Netzteile habe ich schon getauscht, mit und ohne Ram versucht zu starten und Grafikkarte habe ich auch schon ausgwechselt. Auch CMOS Reset schon probiert.

    Kan nes am Bios liegen? CMOS defekt?

  2. Standard

    Hallo fire123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CPU-Lüfter auf Board geht nicht mehr und ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.