CPU-Lüfter gesucht...

Diskutiere CPU-Lüfter gesucht... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Suche einen CPU-Lüfter mit folgenden Eigenschaften: - Silent - gute Ergebnisse in Hardware-Tests (oder persönlich) - maximal 30 € Danke im Voraus...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. CPU-Lüfter gesucht... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Suche einen CPU-Lüfter mit folgenden Eigenschaften:

    - Silent
    - gute Ergebnisse in Hardware-Tests (oder persönlich)
    - maximal 30 €

    Danke im Voraus

  2. Standard

    Hallo Silencio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Lüfter gesucht... #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    asö... naja, das Alter, vergesslich:

    - soll für ein Athlon-XP-1800 reichen

    wollte zwar den SuperSilentPro, hab aber ein paar miese Tests gelesen...

  4. CPU-Lüfter gesucht... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    guck dir meinen Kühler und meine Temps an.....das ist meine persönliche Empfehlung....

  5. CPU-Lüfter gesucht... #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab jetzt einige -zumindest dem Wort nach zu nennende- Silent Lüfter probiert (YS-tech,Enermax..) Letztenendes war der mit Abstand beste Koeffizient aus Lautstärke und Luftfördermasse immer Papst! Bestätigt eigentlich auch so ziemlich jeder Vergleichstest. Ich hab auf meinen XP2000+ den N2GML gesetzt der bei 45m/stunde 19dzb erzeugt. Dieser mit der Zalman Lüftersteuerung Fan Mate 1 runtergeregelt ist für mich die ideale silentlösung!!!

  6. CPU-Lüfter gesucht... #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thanx...

    ziemlich geringe Temperatur deiner CPU unter Volllast...

    hab den Titan mal mit auf meine Einkaufsliste getackert... :aa

  7. CPU-Lüfter gesucht... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also es gibt sicher leisere als den Titan aber bei geschlossenem Gehäuse hört man nichts...!

  8. CPU-Lüfter gesucht... #7
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich hab mir neulich auch den Titan-D5TB(TC) temperaturgesteuert gekauft. Bei mir kühlt der keineswegs auf 32° runter.
    43° idle und 46° Volllast bei offenem Gehäuse erreich ich mit meinem sauber mit AS3 eingeschmierten Athlon 1800+ (nicht übertaktet).

  9. CPU-Lüfter gesucht... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    War bei mir das gleiche...ist ja auch logisch...da temperatur gesteuert....deswegen hab ich den auch gegen den nicht temperatur gesteuerten umgetauscht :bj


CPU-Lüfter gesucht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.