CPU noch brauchbar?!?

Diskutiere CPU noch brauchbar?!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hmm, also ich finde soo schlimm sieht der eigentlich doch gar nicht aus... :8 Für mich sieht das auf dem Bild jedenfalls so aus, als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. CPU noch brauchbar?!? #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hmm, also ich finde soo schlimm sieht der eigentlich doch gar nicht aus... :8
    Für mich sieht das auf dem Bild jedenfalls so aus, als wenn da nur jemand sehr sehr großzügig mit silberhaltiger Wärmeleitpaste umgegangen ist, aber sonst... :8
    Ich sehe jedenfalls keine Brüche oder Ecken ab am Die, aber vielleicht sehe ich momentan auch ein wenig schlecht *g*
    Nimm doch mal Tempotuch, Wattestäbchen und Nagellackentferner (o.ä.) zur Hand und reinige den Die mal... :7
    Vom Bild aus zu Urteilen verspreche ich mir jedenfalls gute Ergebnisse... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU noch brauchbar?!? #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Thanatos@14. Aug 2003, 23:11
    Hmm, also ich finde soo schlimm sieht der eigentlich doch gar nicht aus...  :8
    Für mich sieht das auf dem Bild jedenfalls so aus, als wenn da nur jemand sehr sehr großzügig mit silberhaltiger Wärmeleitpaste umgegangen ist, aber sonst...  :8
    Ich sehe jedenfalls keine Brüche oder Ecken ab am Die, aber vielleicht sehe ich momentan auch ein wenig schlecht *g*
    Nimm doch mal Tempotuch, Wattestäbchen und Nagellackentferner (o.ä.) zur Hand und reinige den Die mal...  :7
    Vom Bild aus zu Urteilen verspreche ich mir jedenfalls gute Ergebnisse...  :8

    Gruss, Thanatos.
    :4
    Nimm mal Reinigungsalkohol und polier deine Pupillen mein Freund.

    Das Teil sieht abartig aus. Bei so einer CPU würde ich den Fehler auf jedenfall nicht beim Mainboard suchen.

    Ich würde ausserdem die Auktion mit Hinweis auf die beschädigte CPU rückgängig machen und mein Geld zurückfordern. Oder war das Teil als ausdrücklich defekt verkauft worden?

    Schweinerei sowas.

    Aber ich habs eh nicht ebay. Der Name steht für Geldverdienen mit Beschiß.

    Gruß

  4. CPU noch brauchbar?!? #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne... also bei ebay war die auktion als funktionsfähig drin, aber mit dem hinweis, dass er das ding auf seinem, ich glaub msi, mainboard nicht zum laufen brachte..... wünschte aber dem gewinner mehr "glück"......

    der hatte aber auch noch einen duron drin, den er genauso verkaufte... werde mal versuchen den anderen typ ausfindig zu machen, und den mal fragen, wie es ihm ergangen ist....

    @Thanatos:
    soll ich noch ein genaueres bzw. größeres bild uploaden??


    gruss,
    Ecky.

  5. CPU noch brauchbar?!? #12
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    lol, standard ebay verarsche ma wieder, ich würde versuchen das ding zurück zu geben... jeder euro für kaputte hardware ist ein euro zuviel, da gibts keine schnäppchen

  6. CPU noch brauchbar?!? #13
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..auf den 1.ten, 2.ten und 3.ten Blick würd ich sagen:
    TOT!


    ..und wieder ein T-Bird der Aufgrund roher Gewalt im Hardwarehimmel ist.

    ..eGay ist mittlerweile zu einem SCHROTTPLATZ mit horrenden Preisen verkommen!! :cc



    ...mfg, Garfield

  7. CPU noch brauchbar?!? #14
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Da biste reingelegt worden, nach dem Motto "...konnte ihn nicht testen....").
    Bei solchen Begleittexten sollte man generell die Finger davonlassen !

  8. CPU noch brauchbar?!? #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja...... ich weíß....................... bin aber so ein mensch, der einfach mal vertraut, und davon ausgeht, dass die menscheit keinem was böses will ;)

    ne.. im ernst. werd den typ mal schon noch am schlawittchen packen......

    gruss,
    Ecky.

  9. CPU noch brauchbar?!? #16
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Originally posted by Ecky@14. Aug 2003, 22:54
    @ mr.sequencer:

    und bei daualarm.de komm ich nicht rein ( 
    :dc

    forbidden sagt mein browser!!!

    gruss,
    Ecky.
    :cn Der Link war ja auch nicht ganz richtig.
    Der hier stimmt: http://www.dau-alarm.de/


CPU noch brauchbar?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.