Cpu Problem

Diskutiere Cpu Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nein war da recht vorsichtig... nur die paste scheint sich zuveil zu verteilt haben.... was ich jetzt mal so denke oder wie es aussieht das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Cpu Problem #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein war da recht vorsichtig... nur die paste scheint sich zuveil zu verteilt haben.... was ich jetzt mal so denke oder wie es aussieht das die paste chips auf der oberfläche berührt hat..... so sieht es aus oder könnte.... schlecht das das passiert ist.... geht davon der cpu hobs? wohl ja sonst hätte ich keine andere erklärung mehr... das leere motherboard ohne cpu geht an und zeigt mir am display alles i.o an

  2. Standard

    Hallo JPJD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cpu Problem #10
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also du mußt die cpu mal auf einem anderen system testen ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen soory

  4. Cpu Problem #11
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Sofern du die Cpu nicht beim Wechsel angeknackst hast (abgebrochene Kanten am Die), denk ist die komplette Harware noch in Ordnung. Womöglich hast du beim Einbau einen Fehler gemacht. Ich würde den ganzen Kram ausbauen und noch mal neu anfangen. Achte darauf, das das Mainboard nicht irgendwo Kontakt bekommt. Alle Kabel und Anschlüsse mehrmals kontrollieren.
    Vielleicht ist die Aufregung umsonst, da du nur ein winziges Detail übersehen hast.

    Gruß

  5. Cpu Problem #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hast du die CPU jetzt vorsichtig gesäubert und nochmal ausprobiert? Ich hab bei meiner graka auch nen bissken gekleckert...mb hat gepiept....dann hab ich die WLP weg geacht und alles war IO.


Cpu Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.