CPU Temperatur AMD K7 1333

Diskutiere CPU Temperatur AMD K7 1333 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe das Problem das meine Gehäuseinnentemperatur trotz Wärmeleitpaste und Gehäusekühler auf gut und gerne 62 Grad hoch geht. Frage: Ist das normal? Wie ...



 
  1. CPU Temperatur AMD K7 1333 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe das Problem das meine Gehäuseinnentemperatur trotz Wärmeleitpaste und Gehäusekühler auf gut und gerne 62 Grad hoch geht.

    Frage: Ist das normal? Wie hoch darf die Temperatur max. steigen?

    Config: MSI K7Turbo, AMD K7 1333, 256 MB, MIDI Tower

    Danke + Gruß

    Gaulo

  2. Standard

    Hallo Gaulo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Temperatur AMD K7 1333 #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    meinst du tatsächlich die Gehäuseinnentemperatur oder die cpu temp?

    by Schippe

  4. CPU Temperatur AMD K7 1333 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin,

    Sorry kleiner Fehler. CPU ca. 62 Grad, Gehäuse ca. 42-44 Grad

  5. CPU Temperatur AMD K7 1333 #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    dachte ich mir aber deine gehäuse temp ist zu hoch einguter kühler schaft ca 8-10°C Tempunterschied zwischen Gehäuse und CPU-Temp (bei AMD CPU)
    mit ein paar zusätzlichen gehäuselüftern dürfte sie selbst bei momentanen Temperaturen auf ca30-35°C zu bringen sein dann hätten wir eine theoretische CPU-Temp von 40-45°C so und um die zu erreichen kann man dann an der quallität des CPU Kühlers und des lüfters arbeiten. Welchen Kühler benutzt du im Moment?
    und welches Gehäuse?

    by Schippe


CPU Temperatur AMD K7 1333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.