Cpu Temperaturliste??????

Diskutiere Cpu Temperaturliste?????? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leutz wollt mal fragen ob mir einer helfen kann hab mir nen neuen compy gekauft und wollte mal wissen ob die temperatur meiner cpu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Cpu Temperaturliste?????? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi leutz wollt mal fragen ob mir einer helfen kann hab mir nen neuen compy gekauft und wollte mal wissen ob die temperatur meiner cpu ok ist das bios sagt zu meinem 1400Mhz Thunderbird der hätte ca 81°C und das board tool unter windows sagt 73 °C was ist damit und ist das "normal" oder zu heiss hab aber nen ganz guten kühler drauf (glaub ich) der bei 4116 rpm arbeitet bitte antwortet mir danke MadPix

  2. Standard

    Hallo MadPix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cpu Temperaturliste?????? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @MadPix

    ein Humanmediziner würde den Patienten auf
    die Intensivstationen verlegen lassen bzw.
    vielleicht sogar einen Priester kommen lassen.

    Also Spaß beiseite:
    Ich würde sofort den korrekten Sitz des Coolers
    prüfen !

  4. Cpu Temperaturliste?????? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi MadPix,
    sage doch mal mehr über dein System, also welcher Kühler, was für ein Gehäuse.
    Benutzt du Gehäusekühler, welches Mainboard usw.
    Ciao Pfeffi

  5. Cpu Temperaturliste?????? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich habe einen athlon thunderbird 1400Mhz 256Mb Sd Ram Pc133 der lüfter ist ein smartcooler (angeblich ausgelegt bis 1,5 Ghz) Gigabyte GB - 7ZXR Rev3.0 (schon ein bios update gemacht soll bis 1.5Ghz und höher gehn) Keine gehäuselüfter habs aber offen und nen Big Tower mit 400 Watt Netzteil 100MBps Netzwerkkarte und ne elsa erazor III (tnt 2 chip)!!!!!
    Ähm aber was stimmt jetzt 73°C oder 81°C und kennt einer von euch ne tabelle wo man gucken kann was der haben darf? ABER WAS ICH NOCH SAGEN WOLLT er läuft jetzt 12 1/2 Stunden am stück und ist ziemlich stabil (wenn man das bei windows sagen kann) habe aber keine wärmeleitpaste weil da ein wärmeleitpad drunter ist !?! Was soll ich tun ? :confused:

  6. Cpu Temperaturliste?????? #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das mußt du umgehend wegmachen und
    dann eine Wärmeleitpaste verwenden !

  7. Cpu Temperaturliste?????? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum soll ich das wegmachen? SICHER??
    aber das ist nicht normal? sicher?

  8. Cpu Temperaturliste?????? #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    die unsinnige Verpackung von CPU-Coolern mit
    diesen Pads (schützt eigentlich nur die Unterseite
    des Kühlers beim Transport) ist leider eine Marotte
    der Hersteller. In jedem vernünftigem Forum wird
    vor der Verwendung gewarnt. Also:  zustandsfrei
    entfernen und Wärmeleitpaste aufbringen.

  9. Cpu Temperaturliste?????? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke was meinst du wieviel das bringt so von der temp senkung her? z.b. mit arctic paste2?


Cpu Temperaturliste??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

temperatur liste

cpu temperaturliste

temperaturliste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.