Creative Inspire 5.1 5300 : welche Soundkarte dazu

Diskutiere Creative Inspire 5.1 5300 : welche Soundkarte dazu im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI....Also ich hab mir neulich das Inspire 5.1 5300 bestellt, hab allerdings noch keine Soundkarte dazu. Welche ist für dieses System denn empfehlenswert? Sie sollte ...



 
  1. Creative Inspire 5.1 5300 : welche Soundkarte dazu #1
    Dogie_deluxe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI....Also ich hab mir neulich das Inspire 5.1 5300 bestellt, hab allerdings noch keine Soundkarte dazu. Welche ist für dieses System denn empfehlenswert? Sie sollte sich preislich gesehen allerdings noch in einem gewissen Rahmen befinden ........
    mfg Dogie_deluxe :3

  2. Standard

    Hallo Dogie_deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative Inspire 5.1 5300 : welche Soundkarte dazu #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann dir nur die Creative Soundblaster Audigy Player ans Herz legen! Ist echt ne super Soundkarte.

    Als Bulkversion gibts die schon für 71€, Retail kostet 108€!

  4. Creative Inspire 5.1 5300 : welche Soundkarte dazu #3
    Dogie_deluxe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    worin besteht denn der Unterschied zwischen dem Creative Soundblaster Audigy Player und dem Creative Soundblaster Live 5.1 digital ?
    Welche eignet sich besser für mein system ?

  5. Creative Inspire 5.1 5300 : welche Soundkarte dazu #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Würd aufjedenfall auch zur Audigy tendieren, denn die kann Advanced EAX HD, is zwar noch kein Standard, aber kann noch kommen. Die Audigy ist einfach besser für die Zukunft gerüstet, ich würde sagen damit brauchst du längere Zeit keine neue Soundkarte mehr. Zudem wird auch von Creative zur Audigy das 5300er System empfohlen.

  6. Creative Inspire 5.1 5300 : welche Soundkarte dazu #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Nimm lieber die Audigy Player denn die ist in Sachen Soundstandarts (EAX usw.) zukunftssicherer!


Creative Inspire 5.1 5300 : welche Soundkarte dazu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.