cs 601 vs. avance B 031

Diskutiere cs 601 vs. avance B 031 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da musste -dOm- fragen *g* der is unser Preis-Experte. Was hat dich denn zu dem ASUS bewogen ? Ich persönlich halte ja das EPOX für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. cs 601 vs. avance B 031 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da musste -dOm- fragen *g* der is unser Preis-Experte.

    Was hat dich denn zu dem ASUS bewogen ?
    Ich persönlich halte ja das EPOX für besser....

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs 601 vs. avance B 031 #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    also von den beiden halt ich das b031 für funktioneller, und schöner find ichs auch - nur ist es eben sehr klein

    da ich mir auch ein neues Case kaufen will hab ich nach langer Suche dieses gefunden, das ist genauso hoch wie das CS-601 (also n stück größer als ein normaler Midi) und in etwa so funktionell wie das B031 - wenn du nicht viele Festpplatten hast kannst du die schächte rausnehmen und ne wakue reinmachen...

    das is ne gute Alternative zum CS-601 wie ich finde...und allzu teuer ist es mit knapp 90€ auch nicht ;)

  4. cs 601 vs. avance B 031 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der grosse Vorteil den ich noch bei den Chieftec Gehäuse sehe, ist das es dafür haufenweise Zubehör in allen Variationen gibt....

  5. cs 601 vs. avance B 031 #12
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@14. Jan 2003, 17:12
    Der grosse Vorteil den ich noch bei den Chieftec Gehäuse sehe, ist das es dafür haufenweise Zubehör in allen Variationen gibt....
    hast Recht und da das für mich der einzige nennenswerte Vorteil gegenüber anderen Cases ist kauf ich mir kein CS-601...... :2

    jedem das seine

  6. cs 601 vs. avance B 031 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja mit Cases ist es wie mit Klamotten, Frauen und McDonalds oder Burger King... ist halt Geschmackssache...

    Als Chieftec Alternative käme für mich zum Beispiel nur Lian Li in frage....

  7. cs 601 vs. avance B 031 #14
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ..hatte ich mir auch schon angeschaut. Für mich das "modernere Chieftech". Insbesondere Ausstattungsmerkmale wie 4 Luftfilter und das "Multimedia-Panel" sucht man beim Chieftechs vergebens. Einzig das komische Plastikteil für die zwei seitlichen Lüfter sieht echt billig aus.
    Das klappert ja schon auf dem Photo *g*.
    Und etwas größer könnt´s auch sein.

  8. cs 601 vs. avance B 031 #15
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    lol, das 1018 war bei mir an dritter stelle, allerdings dachte ich, dass das 601 und das avance doch funktioneller sind :)

    also wenn ich wüsste, dass ich dass ich mir in den nächsten 5 jahren keine wakü kaufe, würd ich das avance
    nehmen. einfach weil ich es blöd finde, wenn ich das gleiche gehäuse wie "alle" habe ^^

    will aber nochmal beim avance nachhaken...

    1. passt da definitiv keine wakü rein??
    wirklich nicht??

    2. an die front passt, soviel ich sehe nur ein 120mm lüfter. kennt ihr einen guten, leisen 120er?

    [ich geh einfach mal davon aus, dass bei 2 lüftern: hinten und an der seite die luftführung schlechter ist als hinten (luft raus) und vorne (luft rein), oder?]

    hmm, so das wars fürs "dritte" :)

    cu crappo

  9. cs 601 vs. avance B 031 #16
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich habe jetzt nen Enermax UC-12 FAB lüfter gefunden.
    kostet 19.00 und hat nen poti.
    er dreht auf 1500 - 2300 U/min aber die lautstärke wird nicht angegeben (noch nichmal n richtwert .)
    wisst ihr wie laut das ding etwa ist?


cs 601 vs. avance B 031

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.