cs 601 vs. avance B 031

Diskutiere cs 601 vs. avance B 031 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...mmmh, mal sehen, Lagerart des Lüfter: doppeltes Kugellager, also schon mal nicht superleise. Ein 120mm-Titan-Lüfter produziert bei 2000U/min. laut Hersteller rund 36 dB(A), der Enermax ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. cs 601 vs. avance B 031 #17
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...mmmh, mal sehen, Lagerart des Lüfter: doppeltes Kugellager, also schon mal nicht superleise. Ein 120mm-Titan-Lüfter produziert bei 2000U/min. laut Hersteller rund 36 dB(A), der Enermax dürfte bei gleicher Drehzahl etwas leiser sein.
    Aber selbst bei niedrigster Drehzahl (1500U/min) wird der noch deutlich zu hören sein bei der Größe. Gibt´s da nicht noch was langsameres?

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs 601 vs. avance B 031 #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich besitze oben genannte Lüfter und kann sie nur empfehlen allerdings rate ich neben dem schon vorhandenen Drehzahlregulator noch zu einem Poti

    Sie sind ihr Geld aber absolut wert da es sich um Industrielüfter handelt die ohne probleme unter V vertragen und selbst bei 6 Volt noch einen "Spürbaren" Luftstrom aufweisen.


    mfg acid

  4. cs 601 vs. avance B 031 #19
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    gut, thx

    will jetzt nur nochmal meine frage wiederholen:

    passt in den avance tower wirklich gar- und überhauptnicht eine wakü rein?

    plz answer...

    cio, crappo :aa :ad

  5. cs 601 vs. avance B 031 #20
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    wenn du den radi an die decke schraubst und den rest normal einbaust geht das klar :bj :bj

  6. cs 601 vs. avance B 031 #21
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    yuhu *freu* :bq :bq

  7. cs 601 vs. avance B 031 #22
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by crappo@14. Jan 2003, 18:24
    lol, das 1018 war bei mir an dritter stelle, allerdings dachte ich, dass das 601 und das avance doch funktioneller sind :)
    das 601 funktioneller ? das das b031 sehr gut is da geh ich mit aber was bitte ist an einem CS-601 funktionell ?
    die vorteile eines 601 sind für mich höchstens die größe oder der zubehör

    @AMD4ever: genau so ist es (aber Lian-Li is so teuer =( )


cs 601 vs. avance B 031

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.