Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen??

Diskutiere Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jo, also wie der Titel schon sagt versuche ich Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen. aber das geht ja irgendwie garnicht.. hab so ne ...



 
  1. Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen??

    Jo, also wie der Titel schon sagt versuche ich Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen. aber das geht ja irgendwie garnicht.. hab so ne brille beim umzug vom kumpel gefunden. noch originalverpackt..

    jetzt wolte ich fragen ob einer ne idee hat wie ich das zum laufen bringen kann. die software ist nur für dos.. aber es würde mir ja schon reichen wenn die shuterbrille funktioneren würde.. dann könnte man nähmlich die 3D-Imax Filme aufm TV schauen..

    es wäre ja auch cool wenn es irgendwie treiber für xp dafür gibt, oder ne andere möglichkeit die brille mit strom zu versorgen sodass sie funktioniert..


    hoffe es kann mir einer helfen..


    danke doctore03

  2. Standard

    Hallo doctore03,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen?? #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wäre es möglich windows 95 einfach auch noch auf den pc zu spielen... unter windows..


Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3d cyberboy treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.