Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP*

Diskutiere Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja, alles schon probiert. Da steht immernoch "nicht verbunden" obwohl der Stick dranhängt. Es hackt sich auch nix und gar nix. Der Stick wurde aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ja, alles schon probiert. Da steht immernoch "nicht verbunden" obwohl der Stick dranhängt. Es hackt sich auch nix und gar nix. Der Stick wurde aber beim ersten mal auch gar nicht automatisch beim Hochfahren erkannt. Daher vermute ich mal, dass man den blöden Gameport an der SB-Live erstmal aktivieren muß. Die Frage ist halt nur WO??? Hatte ich mit meinem Gamepad unter Win ME auch. Ich habs dann aber hinbekommen. Am einfachsten wäre ja, wenn ich ihm einfach meinen USB-Adapter geben würde, aber ich habe gar keinen Gameport mehr an meiner Audigy (nur FireWire) oder an meinem MOBO. also Pustekuchen....

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nforce2 mainboard joystick nicht verbunden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.