Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP*

Diskutiere Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Verdammt...ihr müßt mir mal ganz schnell helfen. Wollen heute abend so ne kleine Mini-LAN machen. Kumpel hat noch einen Saitek-Freudenknüppel (Cyborg 3D Digital). Und ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Verdammt...ihr müßt mir mal ganz schnell helfen. Wollen heute abend so ne kleine Mini-LAN machen. Kumpel hat noch einen Saitek-Freudenknüppel (Cyborg 3D Digital). Und ich bekomm das scheiss Ding NICHT INSTALLIERT. arghhh. ist noch kein USB-Stick. Hängt am Gameport vonna Soundblaster Live 5.1. Muß ich den Port erst aktivieren oder was. und wenn wo??? Ich kann den Treiber und das Controllcenter von der Original-CD installieren. Dann kann ich den auch unter Systemsteuerung/Spieloptionen/hinzufügen auswählen. Aber das Teil wird einfach nicht erkannt. Da steht dann immer "nicht verbunden". Bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Der Typ fährt WinME. Jetzt kommt aber bitte nicht mit "dann installier doch XP". Für konstruktive Vorschläge wäre ich echt dankbar. Bis gleich hoffe ich und danke schonmal :1

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    hat denn keiner mal einen Rat??? Leutz, lasst mich nicht hängen *schnüftz* :8

  4. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    okok..... ich merke schon, ich muß Euch mit irgendwas locken, damit ihr antwortet. hmmm...wie wäre es denn mit einem Nackfoto meiner Freundin *lol* ??? Also...ein Foto von einer schönen Frau oder falls mir ein weibliches Wesen antwortet, gibts ein Foto von einem schönen Mann...na, wenn das kein Angebot ist :2 Also, wie könnte ich diesen dämlichen Joystick dazu bringen, dass er funktioniert???

  5. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh game port im bios aktiviert ?

    und nun her mit den pics :2 :D

  6. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    nur wenn´s funktioniert....wo kann ich denn den Gameport im Bios aktivieren bitte??? Der ist doch auf der SB-Life und nicht auf dem Mobo. :) Mich wundert halt nur, dass er sagt "nicht verbunden" ...wenn Du mir echt heute noch weiterhelfen kannst bekommst Du sogar 2 Bilder. Ich bin ja nicht so *ggg*

  7. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    na toll, jetzt ist unsere kleine Session vorbei. Der Joystick ist aber immer noch nicht installiert. Kann mir denn keiner mal n kleinen Tipp geben??? ((

  8. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #7
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..also wenn ich mich richtig erinnere, dann liegt das dadrann, das der Gameport der SB nicht mehr ANALOG, sondern DIGITAL angesteuert wird...kann mich aber auch irren :8

    ..mach dich mal beim Hersteller des "Freudenknüppels" schlau, ansonsten bleiben nur die obligatorischen Fragen:

    ..im Gerätemanager soweit alles klar ?
    ..welchen E/A Bereich belegt der Gameport ?
    ..und, teilt er sich mit nem anderen Gerät den Bereich?
    ..du hast nicht zufällig ein NForce2 Board ??


    ..mfg, Garfield

  9. Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP* #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    schon mal mit anderem treiber probiert ???http://www.saitek.de/down/drivers.htm


Cyborg 3D funzt nicht mehr *HELP*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nforce2 mainboard joystick nicht verbunden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.