Dämm-Matten und Staubfilter...

Diskutiere Dämm-Matten und Staubfilter... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich meinte ob der filter wie in der beschreibung steht tatsächlich das lüftergeräusch leicht dämmt das wäre für mich ein grund sie mal zu testen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Dämm-Matten und Staubfilter... #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich meinte ob der filter wie in der beschreibung steht tatsächlich das lüftergeräusch leicht dämmt
    das wäre für mich ein grund sie mal zu testen

  2. Standard

    Hallo BlackSheep5,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dämm-Matten und Staubfilter... #18
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von BlackSheep5

    Standard

    Also ich würd sagen minimal =), das einzige was besonders is, wodurch es vielleicht leiser ist das der Filter rillenförmig aufgebaut is, genauere testurteils kann ich noch nicht geben, da ichs heute erst bekommen habe

  4. Dämm-Matten und Staubfilter... #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich habs befürchtet.. minimal ist mir zu wenig
    naja danke für die info, vllt hol ich doch mal einen

  5. Dämm-Matten und Staubfilter... #20
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    also die lautstärke scheintst du ja sehr gut hinbekommen zu haben aber eins muss ich auch noch sagen wegen dem windowkit musste echt nochmal was mit den kabeln machen... außerdem ist die kühlung mit ordentlich verlegten kabeln auch noch besser

  6. Dämm-Matten und Staubfilter... #21
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Zitat Zitat von DukeZ
    also die lautstärke scheintst du ja sehr gut hinbekommen zu haben aber eins muss ich auch noch sagen wegen dem windowkit musste echt nochmal was mit den kabeln machen... außerdem ist die kühlung mit ordentlich verlegten kabeln auch noch besser
    Ich habs Windowskit direkt weggelassen, weils bei mir einfach zu viele Kabel waren. Nicht immer ist ein Blick in das Gehäuseinnere schön.
    Dafür *glüht* er jetzt aus allen Öffnungen!
    Manchmal ist weniger halt mehr...

  7. Dämm-Matten und Staubfilter... #22
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von BlackSheep5

    Standard

    Naja ich befürchte ehh das ich mir in 5 monaten oder so neues Gehäuse zulege, und das wird dann ganz aus aluminium sein, vielleicht sogar schon gedämmt. So ganz zufrieden bin ich noch ned, weil die Temperatur irgendwie schon bisschen ansteigt wenn die Lüfter auf minimal laufen, und 2 Lüfter hab ich jetzt noch eingebaut die kann ich nicht regeln, extrem laut sind die, kennt jemand ein gutes Controllsystem mit dem ich 2 Lüfter steuern kann? Sollte Preislich auch recht billig sein, wäre sehr dankbar für nen Tip, Danke

  8. Dämm-Matten und Staubfilter... #23
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck dir mal diese lüftersteuerung an klick
    edit: oder diese klick


Dämm-Matten und Staubfilter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

staubfilter matte

staubfilter matten kaufen
staubfilter matte schwarz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.