Dank an alle Teccers!

Diskutiere Dank an alle Teccers! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Erstmal fettes Lob an alle die mir geholfen haben. Meine Wakü pakt nun den 1700+ bei 2520 Mhz bei 49 Grad Celsius unter Vollast. nun ...



 
  1. Dank an alle Teccers! #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Erstmal fettes Lob an alle die mir geholfen haben. Meine Wakü pakt nun den 1700+ bei 2520 Mhz bei 49 Grad Celsius unter Vollast.

    nun noch eine oder zwei Fragen:
    Habe die Kühlflüssigkeit durch Dest. Wasser ersetzt. Sollte ich da noch zusätze reinpacken? Wenn ja, geht etwas von dem Alpha Cool Zeugs?

    Und noch eine: Meine CPU leuft auf nem A7N8X-E Deluxe mit 1,85 Volt Vcore und 210 Mhz FSB! Manschmal geht der Rechner nicht an, die CPU leuft aber mitlerweile seit 4 Stunden stabil bei Prime 95! Ich hab immer diesen Fehler wenn ich net genug Vcore habe! Aber die CPU leuft ja stabil! Kann ich was machen oder muss ich den Takt senken?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dank an alle Teccers! #2
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Kann am NT liegen das dass Board manchmal nich angeht. Oder am Board selber.
    An zusätzen kannst du Korrosionsschutz darein packen. Kriegt man überall wo man Waküs kriegt.


Dank an alle Teccers!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.