Darauf muss man beim kauf einer CPU achten

Diskutiere Darauf muss man beim kauf einer CPU achten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Worauf man beim kauf einer CPU achten muss steht hier: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15021918.html...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Darauf muss man beim kauf einer CPU achten #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Darauf muss man beim kauf einer CPU achten

    Worauf man beim kauf einer CPU achten muss steht hier:
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15021918.html

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darauf muss man beim kauf einer CPU achten #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    CHIP? Lol? Bevor ich mir da nen Rat einhole, vertrau ich lieber den Meinungen hier im Forum...

  4. Darauf muss man beim kauf einer CPU achten #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @BassBoXX

    da bin ich ganz deiner meinung ! :)

    zitat CHIP
    Ein Preistipp für AMD-Systeme ist der Athlon-64 3000+ mit Winchester-Kern (Sockel-939). Der Prozessor lässt sich prima übertakten und kostet unter 150 Euro.
    da sag ich nur : "wir sehen uns im Hardwarehimmel wieder *gg"

  5. Darauf muss man beim kauf einer CPU achten #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Typisch Chip wieder! :)

    Schreiben die auch mal über Dinge die nicht eh schon jeder weiss?

  6. Darauf muss man beim kauf einer CPU achten #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ja ja - Chip mal wieder... Aber da gibts doch noch mehr so "kompetente" Informationsquellen: THG, Computer-BLÖD, PC-Games Hardware, etc. etc. und auch so manchen "Fach"-händler...*LOOOOL*

    ---->> NICHT VERZAGEN - `S FORUM FRAGEN!

  7. Darauf muss man beim kauf einer CPU achten #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Irgendwie ärgert mich das aber jedesmal... Unser eins gibt sich Mühe möglichst aktuelle Berichte zu verfassen und die Sahnen mit ollen Kamellen die dicke Kohle ab. Wenn ich mich da an meinen Artikel zum DLT3C erinner, Chip hatte 4 Wochen später quasi exakt den gleichen und verkaufen ihren Kram dann als topaktuell.

  8. Darauf muss man beim kauf einer CPU achten #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ihr könnt wohl nichts mehr anderes tun als irgendwelche Sachen schlecht reden. Lest euch das mal genau durch und nehmt es euch zu Herzen und gut ist.
    Entweder wir reden über das Thema oder wir lassen es gleich bleiben.
    Ich würde mal zu gerne wissen warum ihr immer glaubt das das alles quatsch ist was da steht. Und wenn ihr es schon wisst dann ist ja gut. Denn ich wuste es noch nicht.

  9. Darauf muss man beim kauf einer CPU achten #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das es quatsch ist sagt ja keiner, nur da stehen mal wieder Dinge drin, die ausser dir die ganze Welt schon weiss.
    Das du aber etwas "anders" bist wissen wir ja, für dich ist Chip auch sicherlich das richtige Medium.


Darauf muss man beim kauf einer CPU achten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu auf was achten

bei CPU auf was achten

worauf muss man beim prozessor kauf achten chip

cpu was sollte man beim kauf beachten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.