kann datei nich löschen!

Diskutiere kann datei nich löschen! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; folgendes.ich habe für mein winamp den streamripper und habe damit musik aus dem internet aufgenommen.so nun hat der den ordner mit den dateien erstellt,aber ich ...



 
  1. kann datei nich löschen! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    folgendes.ich habe für mein winamp den streamripper und habe damit musik aus dem internet aufgenommen.so nun hat der den ordner mit den dateien erstellt,aber ich kann das teil partout nicht löschen. "Datei kann nicht gelöscht werden: Dateisystemfehler (1148)" ich bekomm den ordner einfach nich von der platte.auch winamp schliessen bzw. pc neustarten hilft nix.was kann ich da tun?

    bye

    :5

  2. Standard

    Hallo g0re12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kann datei nich löschen! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Starte einfach mal im Abgesicherten Modus und probier es dann..

  4. kann datei nich löschen! #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    schau auch mal in den eigenschaften der datei, nicht das die besonders gesichert sind
    gruss ara


kann datei nich löschen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.