Daten retten?!?

Diskutiere Daten retten?!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das prob habe ich auch! kann das tool auch daten wiederherstellen wenn man auf der pladde schon wieder NEU windows druf hat? bei mir sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Daten retten?!? #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    das prob habe ich auch!
    kann das tool auch daten wiederherstellen wenn man auf der pladde schon wieder NEU windows druf hat? bei mir sind 12GB MP3`s weg...

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten retten?!? #10
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi bb,

    alles wo neue Daten drauf sind kann nicht wiederhergestellt werden, da sie einfach komplett weg sind. Bei einer Formartierung bleiben die Daten physikalisch da und müssen quasi nur neu zugeordnet werden. Ob du die Daten noch bekommen kannst wo nix neues drauf weiß ich net, müsste aber möglich sein....

  4. Daten retten?!? #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    So ich habe das Tool von Bidi mit google gefunden aber hat auch nix genützt, nun habe ich eine Partition formatiert und konnte auch was finden aber größtenteils nur Müll, also Spieldateien und Programmdateien aber nix von Savegames, Pics und dokumenten, mp3s... :crying: Wie gut das ich recht viel gesichert habe.... Mal sehen was die andere Partition hergibt....

  5. Daten retten?!? #12
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Hi Silent Sam!!

    Sorry erstmal das ich mich jetzt erst mal melde, war unterwegs!! Ich hatte dir gestern mittag das programm gemailt, ist aber zurückgekommen, empfänger unbekannt :mad: welche version hast du denn benutzt?? Also bei mir hats gut geklappt, obwohl ich auf die gelöschte partition schon windows drauf installiert hatte!!! Schreib mir doch bitte mal die versionsnummer, hast du auch die vollversion??

  6. Daten retten?!? #13
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hab jetzt alles formatiert! Du hast das "mein_teccentral_nick@gmx.de" wohl nicht ganz verstanden..... Mein teccentralnick = Silent_Sam, also Silent_Sam at gmx.de
    Naja, ist jetzt eh egal! Trotzdem danke!


Daten retten?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.