Kann Daten nicht übertragen

Diskutiere Kann Daten nicht übertragen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick. Ich habe seit neustem einen Rechner mit Windows Vista, nun habe ich aber das Problem, dass ...



 
  1. Kann Daten nicht übertragen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kann Daten nicht übertragen

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick.

    Ich habe seit neustem einen Rechner mit Windows Vista, nun habe ich aber das Problem, dass ich die Daten nicht vollständig übertragen kann.

    Wenn ich zum Beispiel Dokumente oder Fotos übertragen will (vom USB Stick auf meinen Rechner) geht das ohne Probleme. Wenn ich das nun aber mit Videos mache hängt der sich immer nach der gleiche Zeit auf...

    Was kann ich machen?

    Ich habe einen Samsung YP-U1

    Vielen Dank Jochen

  2. Standard

    Hallo Langenmoor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann Daten nicht übertragen #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Wie groß ist denn das Video (Größe der Datei)?
    Der USB Stick wird höchstwahrscheinlich mit FAT32 formatiert sein (im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf den Stick machen und dann im Menü ganz unten auf "Eigenschaften"). Bei diesem Dateisystem ist der Verschnitt ab 1GB recht groß. Wenn der Stick eine Nenngröße von 1GB hat, entspricht das 1024MB, doch durch das Dateisystem sind nur ca. 970MB frei. Wenn das Video nun 971MB hat, paßt es nicht mehr drauf, obwohl der Stick nominell noch Kapazität hätte...

  4. Kann Daten nicht übertragen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard komisch ist nur

    du hast recht aber so groß ist das video nicht
    und selstam ist auch, dass ich es komplett abspielen kann(vom stick)

  5. Kann Daten nicht übertragen #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Das Video ist komplett drauf? Dann ist doch alles gut!?

    Wahrscheinlich ist der Stick doch schon randvoll, da von anderen Daten auch etwas Verschnitt anfällt und das eben nicht korrekt wiedergegeben wird, von diesem Belegungsdiagramm.

    BTW, die BIOS Versionsangabe in deiner Sigantur ist etwas für den Fuß, denn das v6.00G bezieht sich auf das Basissoftware des BIOS (hier eben ein Phoenix-Award) und sagt leider noch nichts über die spezielle BIOS-Version deines Mainboards aus.

  6. Kann Daten nicht übertragen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard ...

    da ist nichts anderes drauf, der meint da sind noch über 417 MB frei...
    auf andere pc kann man das ja auch ohne probleme kopieren...

  7. Kann Daten nicht übertragen #6
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Vielleicht hat der Stick defekte Sektoren?

    Aber so kleine Spinnereien gibt es öfters. Letztens hat mein PC den Stick meiner Freundin nicht mehr erkannt. Nach einem Neustart ging's wieder...

  8. Kann Daten nicht übertragen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard hm

    hab ich auch schon gemacht bringt aber auch nichts...


Kann Daten nicht übertragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.