Daten auf USB Stick lassen sich nicht löschen!

Diskutiere Daten auf USB Stick lassen sich nicht löschen! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich hab folgendes Problem, mein 512MB USB Stick hat die Huffe gemacht. Egal welche Datei ich darauf öffnen möchte bringt er nur Lesefehler. Ich ...



 
  1. Daten auf USB Stick lassen sich nicht löschen! #1
    Mitglied Standardavatar

    Frage Daten auf USB Stick lassen sich nicht löschen!

    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem, mein 512MB USB Stick hat die Huffe gemacht. Egal welche Datei ich darauf öffnen möchte bringt er nur Lesefehler. Ich kann weder was schreiben noch Dateien ordnungsgemäß lesen. Einige Dateien gehen noch zu öffnen aba wenn dann unvollständig oder so.

    Nun möchte ich den USB Stick einschicken da ich darauf noch Garantie habe. Nun ist das Problem das ich den USB Stick nicht formatieren kann bzw. kann ich auch manuell keinen einzigen Ordner darauf löschen. Doch ich will schon bevor ich den einschicke das ich die Dateien noch irgendwie runterkommme, da einige Word-Dateien noch halbwegs gehen und sich öffnen lassen.

    Was mache ich nun am besten? Ich kann weder manuell löschen noch den Stick formatieren.

    Bitte um Help!

    Danke

  2. Standard

    Hallo JokerXP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten auf USB Stick lassen sich nicht löschen! #2
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Hast Dir die Frage doch selbst beantwortet . Wenn kein Zugrif , auch kein Löschen . Kannst nur hoffen das der Hersteller mit den Daten so umgeht wie es das Gesetz verlangt .


Daten auf USB Stick lassen sich nicht löschen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.