daten weg

Diskutiere daten weg im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Mir ist da nen Fehler mit Partition Magic unterlaufen. Wollte die Größe von meiner bootplatte ändern. Jetzt sind die Daten von den anderen Teil ...



 
  1. daten weg #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard daten weg

    Hallo

    Mir ist da nen Fehler mit Partition Magic unterlaufen. Wollte die Größe von meiner bootplatte ändern. Jetzt sind die Daten von den anderen Teil der platte nicht mehr komplett. Also die daten sind noch drauf es sind noch 90 Gb belegt aber ich sehe sie nicht mehr. Wie kann ich nun an die Daten kommen? Nen anderes Programm...?

  2. Standard

    Hallo RaversNation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daten weg #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Woher weißt Du, daß die Daten noch drauf sind?

    Als erstes würde ich die Platte abstöpseln, damit nicht noch mehr verloren geht. Dann mal mit diversen Wiederherstellungstools probieren, die Daten auf eine ANDERE Platte zu sichern.

    Sicherheitskopien der Bootpartition oder der Daten gibts vermutlich nicht?

  4. daten weg #3
    Kegonen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du hast im Endeffekt das Inhaltsverzeichnis gelöscht des wegen kannst du nicht mehr auf die Daten zugreifen ob wohl die Partition noch Daten hat. Wie man das jetzt am besten wieder hin bekommt weis ich jetzt auch nicht. Mal Googeln. Neue MBR erstellen.

  5. daten weg #4
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    von O&O gibts ein wiederherstellungstool, dass ich bei datenverlust immer nehm. Name ist mir entfallen, musst mal auf der herstellerseite schauen.

  6. daten weg #5
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    von O&O gibts ein wiederherstellungstool, dass ich bei datenverlust immer nehm. Name ist mir entfallen, musst mal auf der herstellerseite schauen.
    Unerase meinst du wohl?!

    @Raver
    Lies dir mal das hier durch...


daten weg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.