dawi 2975u will nicht mit promise ultra100tx

Diskutiere dawi 2975u will nicht mit promise ultra100tx im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, ich habe in mein bestehendes system (w2k pro sp2 auf ga bx2000, 1.4 celeron) einen ide-controller (promise ultra100tx) hinzugefügt. seitdem bootet das system nicht, ...



 
  1. dawi 2975u will nicht mit promise ultra100tx #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,
    ich habe in mein bestehendes system (w2k pro sp2 auf ga bx2000, 1.4 celeron) einen ide-controller (promise ultra100tx) hinzugefügt. seitdem bootet das system nicht, wenn ein gerät an der dawi scsi-karte hängt; windows lässt sich auch nicht neu installieren, bzw. hängt sich auch da auf.
    wenn kein gerät an der dawi hängt, ist alles o.k., jede karte für sich alleine funktioniert auch bestens.
    die karten werden beide als scsi-adapter erkannt, treiber lassen sich auch problemlos installieren.
    ich habe windows auch schon ohne acpi installiert und alle pci-slots durchprobiert - leider ohne erfolg. die treiber und biosse sind auch aktualisiert.
    hat das jemand schon mal erlebt oder eine lösung parat?
    gruß
    rob

  2. Standard

    Hallo robrob,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dawi 2975u will nicht mit promise ultra100tx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.