DDR Dual Channel?

Diskutiere DDR Dual Channel? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hy Leute und zwar ich hab ne Frage mir bietten sich leider nur 2 möglichkeiten: 1. DDR333 im Dual Channel oder 2 DDR400 im Single ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. DDR Dual Channel? #1
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard DDR Dual Channel?

    Hy Leute und zwar ich hab ne Frage mir bietten sich leider nur 2 möglichkeiten:
    1. DDR333 im Dual Channel
    oder
    2 DDR400 im Single Channel
    Was ist schneller??

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR Dual Channel? #2
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ich bin in der hinsicht kein pro aber ich würd sagen es kommt drauf an wie groß die einzelnen riegel sind. wenn jetzt die beiden 333er zusammen 512mb sind und der eine 400er aber 1024mb hat is der 400er schneller.....würd ich sagen (richtig??)

  4. DDR Dual Channel? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Nee, er meint das anders *g*

    Die Kiste läuft nur stabil, wenn die 2 Module entweder
    DDR333 Dualchannel
    oder
    DDR400 Singlechannel
    eingestellt sind.

    Was ist schneller?

    Ich persönlich sage ja DDR400 SC, aber ich wollte da den Experten den Vortritt geben *g*

  5. DDR Dual Channel? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Jop habe mal ddr 333 getested :D

  6. DDR Dual Channel? #5
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    asoo, ich bleib immer noch dabei dass DDR400 schneller läuft, auch wenn nur SC, klar DC wär besser *g*

  7. DDR Dual Channel? #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    morgen mach ich dan benchmark mit ddr400 sc :D bin gespannt :p

  8. DDR Dual Channel? #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wenn ich das richtig sehe hast du nen Barton mit 200mhz FSB, oder??

    Dann wäre es doch sinnlos 333 einzusetzen, gerade auf nem NForce Board, das durch asynchronen Betrieb stark an Leistung verliert....

  9. DDR Dual Channel? #8
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ah jetz hab ich auch die sigs wieder, jetz issesn klarer fall. kann da BassBoXX nur zustimmen, du solltest dann den Ram echt als DDR400 laufen lassen *wiederhol*


DDR Dual Channel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.