Das Debakel

Diskutiere Das Debakel im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also im Log find ich jetzt nix Verdächtiges... ... aber auf die "Meinung" von dem Händler tät ich jetzt mal gar nix geben! Die anderen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Das Debakel #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also im Log find ich jetzt nix Verdächtiges...

    ... aber auf die "Meinung" von dem Händler tät ich jetzt mal gar nix geben! Die anderen Kunden werden ja wohl nich alle das gleiche Board haben...!!! Und NUR darauf kommts an!

    --> Also endlich mal Memtest machen - dann wirds klarer!

    (Und bitte den "Edit-Button" benutzen!)

  2. Standard

    Hallo AlphaWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Debakel #10
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    n kumpel von mir hat auch schon mal defekten ram zum händler zurück gebracht, er hat dann neuen bekommen und der alte defekte landete wieder im Regal !!
    kann also auch sein das der ram hin is, muss aber nicht. also memtest laufen lassen

  4. Das Debakel #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Ich hab für die sehr wählerischen Asus A7N8X - Boards immer Corsair VS PC400 verkauft - der hat sich bewährt!

    Ich hatte auch schon eiige Kunden die Probleme mit dem A7N8X und Infineon oder OEM Ram hatten.

  5. Das Debakel #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von AlphaWolf

    Standard

    Ich geh den Ram mal umtauschen morgen. Heute hatte der Laden Nachmittags zu leider. Ich guck mal ob er den Corsair bestellen kann.

    Ich lass trotzdem mal die Nacht Memtest durchlaufen um zu gucken ob der Ram eventuell unschuldig ist


Das Debakel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.