Defragmentierungsproblem

Diskutiere Defragmentierungsproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sooooo :2 Dank diesem tollen Programm O&O Defrag seh ich jetz nur noch blau oder grün ! Aber nicht mehr rot! . Hab mal "Complete" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Defragmentierungsproblem #17
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sooooo :2

    Dank diesem tollen Programm O&O Defrag seh ich jetz nur noch blau oder grün! Aber nicht mehr rot!. Hab mal "Complete" ausgeführt, hat zwar lange gedauert aber es hat was gebracht :bj

    :cb an michl für das Programm!

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Defragmentierungsproblem #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    No Prob. *ggg* Die Defragproggys von O&O sind ja schon seit langem als die Besten bekannt! Die Windowseigenen sind ja eher als WischiWaschi zu bezeichnen!

    Gruß Michl :)

  4. Defragmentierungsproblem #19
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Schön, dass es jetzt läuft. :bj

    Wenn du mehr über die Vor- und Nachteile von NTFS und FAT32 wissen willst:

    NTFS bietet diverse Vorteile:

    -kleinere Clustergrösse -> bessere Platznutzung
    -mehr Dateiattribute -> Benutzerverwaltung, Rechtevergabe
    -Dateien größer 4Gb möglich. Partitionsgrösse nicht auf 32 Gb beschränkt.
    -Defekte Sektoren werden schneller und zuverlässiger erkannt.
    -logt Dateiänderungen mit, d.h. geringere Gefahr von Datenverlusten bei Abstürzen

    Nachteile:
    -DOS, Win95 und Win98 können keine NTFS-Laufwerke lesen oder beschreiben, von Linux aus nur sicheres Lesen, schreiben noch experimentell.

    (Hab ich noch was vergessen?)

    Zur Geschwindigkeit: Kein Anwender wird im normalen Betrieb unterschiede in der Geschwindigkeit spüren. NTFS kann schneller, aber auch langsamer sein als FAT32. Das hängt stark vom System, insbesondere von den Sicherheitseinstellungen ab. Ein pauschales: NTFS ist langsamer als FAT32 ist jedenfalls falsch. Die Vorteile überwiegen jedenfalls.

    Cu


Defragmentierungsproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.