Dell oder doch Eigenbau?

Diskutiere Dell oder doch Eigenbau? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi und danke an alles Meinungen Als erstes muss ich aber doch mal meine "Ehre" verteidigen :4 der einzige Komplett-PC, den ich jemals hatte, war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Dell oder doch Eigenbau? #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi und danke an alles Meinungen

    Als erstes muss ich aber doch mal meine "Ehre" verteidigen :4
    der einzige Komplett-PC, den ich jemals hatte, war mein 286 mit 16Mhz (!!), mein erster PC. Seitem habe ich nur noch Eigenbauten besessen und daher schon einigermaßen Ahnung, wie man einen PC zusammenbaut. Aber letztens hat mir jemand vorgerechnet, dass sein neuer PC von Dell billiger war als die Komponenten einzeln gekauft, und zudem war noch das nette Design und Software mit dabei. Kein Fake, er hatte wirklich recht. Und für alle, die sich damit mal auseinandersetzen wollen, schaut mal auf www.dell.de

    Da kann man nämlich sehr wohl die Pc's konfigurieren nach eigenem Belieben. Das ist dann letztendlich das, was es von Aldi & Co. unterscheidet. Naja, ich kauf mir frühestens nächstes Jahr nen Rechner, bis dahin werde ich ja noch einige Meinungen hören, die mir die Entscheidung erleichtern ;-)

  2. Standard

    Hallo Byte Me!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dell oder doch Eigenbau? #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich bin alleine schon deshalb für einen Selfmade PC, weil es dann wieder was zu basteln und zu schrauben gibt. Natürlich sind die Dell-PC`s gut, aber ich finde es trotzdem besser, wenn du 100 Pro weißt, was drin ist, wie es zusammengebaut ist und was für Software drauf ist!

    MfG, Styler


Dell oder doch Eigenbau?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.