Dell Motherboard in "Normales " gehäuse einbauen

Diskutiere Dell Motherboard in "Normales " gehäuse einbauen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey leute bin neu hier und habe folgendes problem, ich hab ein Dell motherboard aus einem Dimension 8250 in ein herkömliches miditower eingebaut nur das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Dell Motherboard in "Normales " gehäuse einbauen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Dell Motherboard in "Normales " gehäuse einbauen

    Hey leute bin neu hier und habe folgendes problem,
    ich hab ein Dell motherboard aus einem Dimension 8250 in ein herkömliches miditower eingebaut nur das prob ist das die löcher für die befestigung nicht übereinstimmen lediglich 1ner davon passt , ich hab jedenfalls das ganze so gemacht dass das mobo von den steckkarten der graKa , netzwerk und der soundkarte gehalten werden ! jetzt gibt es aber probleme beim starten des pc´s , wenn ich den einschalte geht er und mal nicht , ich muss ihm immer seitlich einen kleinen ruck verpassen und dann gehts aufeinmal ,ich habe den leisen verdacht das das mobo die metallwand berührt und es daher zu diesen problemem kommt , ist dieser verdacht gerechtfertigt?

    Mfg Holztyp87

  2. Standard

    Hallo Holztyp87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dell Motherboard in "Normales " gehäuse einbauen #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    http://www.stto-shop.de/bilder/produ...beklippetc.jpg
    besorg dir die dinger oben rechts als abstandhalter und pass drauf auf, dass die abstandshalter des mainboardschlittens nicht das board berühren...
    es kann schuld sein.. es kann aber auch ne schlechte verbindung durchs freie hängen sein.. freu dich, dass es noch lebt.


Dell Motherboard in "Normales " gehäuse einbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

passt dell mainboard im midi tower

einbau motherboard dell
ssd in dell 8250 einbauen
dell mainboard in anderen pc einbauen
dell board in tower einbauen
abstandshalter dell mainboard
dell tower normales mainboard
dell motherboard halter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.