Dell U3014 DVI Anschluss

Diskutiere Dell U3014 DVI Anschluss im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Zusammen, Hab mir nen neuen 30 zoller geholt, jetzt will ich ihn über DVI an den PC anschließen und es wird nichts erkannt, kein ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Dell U3014 DVI Anschluss #1
    Jürgi
    Besucher Standardavatar

    Standard Dell U3014 DVI Anschluss

    Hallo Zusammen,
    Hab mir nen neuen 30 zoller geholt,
    jetzt will ich ihn über DVI an den PC
    anschließen und es wird nichts erkannt,
    kein Bild zu sehen... Treiber von Dell
    sind istalliert, über HDMI läuft auch alles
    super.
    Hab ich irgendwas vergessen? Gibts nen
    "Trick", brauch dringen Hilfe, bin vollkommen
    verzweifelt.

    Danke Mfg

    Jürgen

  2. Standard

    Hallo Jürgi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dell U3014 DVI Anschluss #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Dell U3014 DVI Anschluss

    Hallo Jürgen,

    etwas konkreter müsstest du schon noch werden wenn dir sinnvoll geholfen werden soll.
    Mit welchem Anschluß des Computers ist denn der Monitor über DVI verbunden (Onboard-Grafik oder extra Grafikkarte)?
    Wie sieht denn die Grafiklösung oder gleich der komplette Rechner im Details aus (Prozessor, Motherboard, Grafikkarte)?

    Kannst du den Eingang am Monitor vllt. manuell anwählen, ist dann dort ein Bild zu sehen?

    MfG - Frank

  4. Dell U3014 DVI Anschluss #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Dell U3014 DVI Anschluss

    30" klingt nach mehr als FullHD - dafür braucht man auf jeden Fall eine Dual-Link-Verbindung. Also sowohl die Grafikkarte als auch das Kabel muß dies können. Ich würde mal testweise auf Full-HD runterstellen.


Dell U3014 DVI Anschluss

Ähnliche Themen zu Dell U3014 DVI Anschluss


  1. News: Dell U3014 Ultrasharp: 30 Zoll Flaggschiff kommt in den Handel: Artikel lesen



  2. News: Dell U3014 UltraSharp - Ankündigung des neuen Monitor-Flaggschiffs: Artikel lesen



  3. LPT-Anschluss wird als COM-Anschluss angezeigt: Hallo, habe ein DMX-Interface das über einen LPT-Eingang verfügt. Mein Rechner besitzt ebenfalls einen LPT-Anschluss, dieser wird allerdings im Gerätemanager als "COM1"...



  4. DLS Anschluss gekündigt, 1und1 Nutzung an anderem DSL Anschluss möglich ?: Hallo, ich habe einen 1und1 DSL Tarif. Der Anschluss auf den dieser geschaltet wurde ist gekündigt worden. Kann ich den DSL Tarif auch an einem anderen DSL Anschluss...



  5. LED Anschluss....: Hi Leude, bitte helft mir schnell!! ich will grad meine HDD-LED und die Power-LED durch schöne blaue ersetzen, nur jetzt hab ich keine ahnung wierum  ich die LED...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

forum dell u3014 welche grafikkarte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.