Deskstar 60GXP vs. 120GXP

Diskutiere Deskstar 60GXP vs. 120GXP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich bin ebenfalls auf der suche nach einer neuen Platte. Werde aber auf jeden Fall eine von International Business Machines nehmen. Hatte ich bisher ...



 
  1. Deskstar 60GXP vs. 120GXP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ich bin ebenfalls auf der suche nach einer neuen Platte.
    Werde aber auf jeden Fall eine von International Business Machines nehmen. Hatte ich bisher auch und war immer voll zufrieden.
    Denke so an die Kapazität von 60 GB.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich die aus der 60GPX oder 120GPX Serie nehmen soll; Von der Zugriffszeit, Kapazität, Cache, Umdrehungen/Min etc. sind sie identisch...(so stehts jedenfalls bei Alternate)
    Kennt jemand die Unterschiede, abgesehen vom Preis?
    polpot

  2. Standard

    Hallo polpot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deskstar 60GXP vs. 120GXP #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Der unterschied müsste in der Kapazität der einzelnen Scheiben der Platte bestehen.Geh doch mal auf die Website von IBM dort müsste was zu finden sein.


Deskstar 60GXP vs. 120GXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

deskstar 60gpx/120gpx kaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.