DeTeWe 33 (Telefonanlage) Problem

Diskutiere DeTeWe 33 (Telefonanlage) Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen. Gestern habe ich versucht ein Alcatel 4034 Telefon anzuschließen (hab es zufällig geschenkt bekommen)... Seit dem geht die ganze Anlage nicht mehr. Bei ...



 
  1. DeTeWe 33 (Telefonanlage) Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DeTeWe 33 (Telefonanlage) Problem

    Hallo zusammen.

    Gestern habe ich versucht ein Alcatel 4034 Telefon anzuschließen (hab es zufällig geschenkt bekommen)... Seit dem geht die ganze Anlage nicht mehr. Bei google habe ich mittlerweile herausgefunden dass das 4034 nur mit einer Alcatel Telefonanlage betrieben werden kann (ist eigentlich ein Telefon für große Betriebe), da die Polungen anders sind.
    NTBA und Splitter habe ich mittlerweile getauscht. Aber wenn man den Hörer abnimmt komm zuerst garnichts und nach eineriger Zeit ein besetzt-zeichen. Wenn man mich anruft kommt eine Stimme die mitteilt: "Dieser Anschluß ist zur Zeit nicht verfügbar".
    Ich habe die Anlage schon mehrere Stunden vom Strom getrennt um sie zu reseten. Hat nicht geholfen..

    Hat jmd eine Idee wie ich das wieder zum laufen bekommen kann?
    Ohne Telefon ist enorm ätzend ;-(... wenigstens geht das I-net noch.

    Danke für Hilfe.
    Grüße
    Jonas

  2. Standard

    Hallo JoSchmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DeTeWe 33 (Telefonanlage) Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alcatel 4034 strom weg

detewe an alcatel anlage anmelden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.