Sind diese Benchmark Ergebnisse OK ?

Diskutiere Sind diese Benchmark Ergebnisse OK ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, was mich interessiert ob die werte von HD Tach ok sind..: Read Speed max.: 62,4 Read Speed min.: 31,1 Average: 49,8 Random Access: 13,3ms ...



 
  1. Sind diese Benchmark Ergebnisse OK ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    was mich interessiert ob die werte von HD Tach ok sind..:

    Read Speed max.: 62,4
    Read Speed min.: 31,1
    Average: 49,8
    Random Access: 13,3ms
    Read Burst: 85,3

    Ist das ok ???

    habe mit Auquamark3 getestet, dabei kam folgendes heraus

    Es ist NICHTS oced... !

    Was meint ihr dazu ??

    GFX: 5.331
    CPU 6.608
    FPS 37,99

    Bei standardeinstellungen ...

    Ist das ok ? oder muss ich mir Gedanken machen ?

    Das ist mein System:
    1 Asus A7N8X-X nForce2 400 Lan+Sound
    2 AMD Athlon XP 2600+ Barton 333 FSB
    3 Cooler CPU Zalman CNPS 7000A-ALCU
    4 512MB DDRRAM Infineon Orig. PC400
    5 120GB Samsung Spinpoint P80 SP1213N
    6 Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro bulk
    7 Geh. Netzteil ENERMAX EG365AXVE(G)FM
    8 Cooler Wärmeleitpaste Arctic Silver 5
    9 Cooler Geh. CoolerMate CMT-SF8

    Ciao

  2. Standard

    Hallo finder110,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind diese Benchmark Ergebnisse OK ? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja ich meine das ist in ordnung aber wenn du noch ein paar einstellungen vornimmst dann geht doch noch so einiges!!!!
    das geht schon was du da holst
    meine werte:

    GFX 6,003
    CPU 6,549
    _________

    40,938


    40,94 FPS

  4. Sind diese Benchmark Ergebnisse OK ? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    oder muss ich mir Gedanken machen ?
    DU musst Dir "GEDANKEN" machen.......darüber, WIEVIEL Miete Du mit den Punkten zahlen kannst....oder ob Du schon Eigentum hättest, wenn DIE mehr wären......darüber, WIEVIEL Brot Du davon kaufen kannst....oder ob Du es selbst backen willst........darüber, WAS die Punkte im "Freundeskreis" bedeuten......oder ob Du lieber allein leben willst......auf JEDEN FALL ABER SOLLTEST DU DIR GEDANKEN MACHEN.........

    :ek :cy :da :db :cp :cm :bp

    MANN, Du Kasper....das ist es, was ich nicht kapier....lüppt Dein SYS oder nicht....???

    Ist es ein "Problem", wenn einer "schneller" ist..????

    MfG
    Fetter IT

  5. Sind diese Benchmark Ergebnisse OK ? #4
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2


    Hallo,

    ist für eine PRO recht wenig, und das bei Deinem SYS.
    Ich selber habe nur eine 9800SE AIW, und da komme ich auf 46,00 FPS (natürlich mit 8 Pipes), ich würde mal 3DMark03 laufen lassen wenn Du da weit unter 5600 Pkt. liegst, müsstest Du mal einen anderen Cat. und Directx 9b Installieren.
    Also Aquamark 3 ist nicht so ein guter Maßstab für die Graka, deshalb probier es mal mit 3DMark03.


    Gruß
    Chantalus


    :cu


Sind diese Benchmark Ergebnisse OK ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.