Digicam???

Diskutiere Digicam??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich meinte das mit dem zoom so: Für die größe einen möglichst großen zoom.... die z20 sagt mir nicht ganz zu, weil sie eine "seltsame" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Digicam??? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich meinte das mit dem zoom so: Für die größe einen möglichst großen zoom....
    die z20 sagt mir nicht ganz zu, weil sie eine "seltsame" form hat.... (man möge es mir verzeihen, aber mich spricht die standart kamera form mehr an.)

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digicam??? #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Das Problem hatte ich auch. Bis ich sie IN der Hand hatte. Da liegt sie sicher und die Kamera lässt sich mit einer Hand bedienen. Wenn die Handgrösse passt: super ergonomisch.

    Aber du kannst dir die Kodak ja mal anschauen. Die macht auch super Fotos und hat einen weiten Zoombereich.

    Ansonsten: Bei den "kleinen" Kameras ist ein 3x-Zoom Standard. Ein kleines Fernglas wirst du damit nicht ersetzen können. Wegen dieser Anforderung habe ich Superzooms "angepriesen" :). Bei den kleinen Kameras wäre die schon angesprochene A95 mein Favourit, oder die kleinere A85. Allerdings schlucken die keine SD-Karten. :-/

  4. Digicam??? #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich werd sie mir mal anschauen..... vielleicht überzeugt sie mich ja.
    für weitere ideen bin ich immer offen....
    danke für alle bisherigen antworten.


Digicam???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.