von digicam auf festplatte

Diskutiere von digicam auf festplatte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; uups, nun habts mich am falschen fuss erwischt... dachte jede digi-cam hat nen firewire ausgang. ich schau mal nach: dv-out a/v-out s-out hmm. was könnts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. von digicam auf festplatte #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    uups, nun habts mich am falschen fuss erwischt...
    dachte jede digi-cam hat nen firewire ausgang.

    ich schau mal nach:
    dv-out
    a/v-out
    s-out

    hmm.
    was könnts ihr mir nun raten?

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. von digicam auf festplatte #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wo ist das Problem? DV-out heißt Digital Video Out. Jetzt fehlt nur ein Adapter/Konverter der ein Firewire Kabel und Software dazu mitbringt. Soweit ich gesehen hab sind nur teure cams und solche mit Festspeicher (z.B. CF Card) mit firewire port ausgestattet.

  4. von digicam auf festplatte #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    www.nre.at
    ist ein sehr guter shop in meiner nähe, welches zubehör/kabel/adapter bräuchte ich von dort?

  5. von digicam auf festplatte #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    DigiCam mitnehmen und im Laden nachfragen, was du dafür brauchst.
    Das dürfte dann das einfachste sein.

    Gruß

  6. von digicam auf festplatte #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    "man kann jede kamera irgendwie anschliessen" hat der verkäufer gemeint :)

    und dann hab ich ihm meine cam gezeigt, er hat ma eine iee-schnittschnelle mitgegeben und ein kabel, insgesamt um 25¤ und nun such ich noch FREEWARE-Software!!!

    BITTE um SOFTWARE-TIPPS!

    Danke,
    KITT


von digicam auf festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.