Diverse Komponenten

Diskutiere Diverse Komponenten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn du wirklich leise willst und noch ein paar Kröten übrig hast, dann würde ich die in einen Zalman VF-700 GraKa Kühler stecken. Meine X800 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Diverse Komponenten #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Wenn du wirklich leise willst und noch ein paar Kröten übrig hast, dann würde ich die in einen Zalman VF-700 GraKa Kühler stecken. Meine X800 XT kann ich damit selbst nach 3 Tagen LAN @5V nicht über 46° Coretemperatur bringen...

    Es gibt von Saphire aber auch ein XL Ultimate, da ist der von Werk aus verbaut. @5V unhörbar!

    Mir ist kein Board bekannt, das zusätzlich zu den vier IDE-Anschlüssen des NForce4 weitere mitbringt. Ein früherer Promise Chip brachte zwei S-ATA und einen P-ATA Kanal mit, den habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

    Macken hat fast jeder Chipsatz, mal größer mal kleiner. Absolut gravierende sind mir beim NForce4 nicht bekannt. Wichtiger ist noch die Frage, was die speziefischen Boards für Macken haben! Da kann man gelegentlich mit der Speicherkompatibilität auf den Hintern fallen.
    Um das herauszubekommen, bieten sich, soweit vorhanden, die Hersteller-Foren an!

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diverse Komponenten #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich bin bei lüftern ja immer skeptisch. wenn ich mir ne graka mit lüfter hole, lohnen sich dann 20-30€ mehr für ne 850 karte? was sind denn außer takt die unterschiede zwischen 850 und 800?

  4. Diverse Komponenten #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sli nforce boards sind doch mit den "normalen" nforce bis auf die sli möglichkeit identisch, oder?

  5. Diverse Komponenten #12
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von OlMightyGreek
    sli nforce boards sind doch mit den "normalen" nforce bis auf die sli möglichkeit identisch, oder?
    Kommt darauf an, welchen "normalen Nforce" du meinst?
    Der Nforce4 hat - glaube ich - nur eine Netzwerkkarte und noch was fehlt. Der NForce4 Ultra und der SLI sind bis auf SLI identisch.


Diverse Komponenten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

olmightygreek

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.