DMA unter XP geht nix???

Diskutiere DMA unter XP geht nix??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 Hi alle, Ich habe 2 HDD an Primäre Kanal (Quantum Fireball und IBM) unter ME kann ich die beide als UDMA 100 einschalten, geht ...



 
  1. DMA unter XP geht nix??? #1
    Lee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :5 Hi alle,
    Ich habe 2 HDD an Primäre Kanal (Quantum Fireball und IBM) unter ME kann ich die beide als UDMA 100 einschalten, geht unter XP Pro aber nicht (nur PIO Mode 4) CDROM und Brenner erkannt XP als DMA Mode 2

    Unter Gerät Manager > IDE ATA außer Primäre und Sekund. noch die SIS PCI IDE UDMA

    Mainbord: K7S5A, neues Bios,
    Wer weiß Bescheid?

    THX!

  2. Standard

    Hallo Lee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DMA unter XP geht nix???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.