§DMark2001

Diskutiere §DMark2001 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi Also meine kumpels haben nen amd duron 900 auf nem QDI maniboard(was für eins weiß ich nicht.., außer chip vt8363), ne ati xpert 2000 ...



 
  1. §DMark2001 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    Also meine kumpels haben nen amd duron 900 auf nem QDI maniboard(was für eins weiß ich nicht.., außer chip vt8363), ne ati xpert 2000 und 128MB SDRam 133
    so, und die haben nur ca 800 3DMarks!!!
    ich hab ihnen den neuen treiber für die grafikkarte runtergeladen.
    wie siehts mit biosupdate aus? und wenn ja, wo find ich das???
    und wies eihts mit mehr ram aus?
    pleasehelp!
    rICE

  2. Standard

    Hallo rICE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. §DMark2001 #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...bei ´ner ati xpert 2000 verwundert mich das auch nicht weiter. Is eben nicht gerade für 3D-Games konzipiert. Da wirst du auch mit neuen Treibern und/oder Bios-Update nicht viel mehr reißen.

  4. §DMark2001 #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Da wird wohl nur ne neue Grafikkarte helfen.Habe mir gerade eine neue geholt und deshalb gestern meine alte Geforce 2 MX bei meinem Bruder eingebaut.Der hatte vorher eine Ati mit Rage 128 Chip und kam damit beim 3D Mark 2000 nur auf 1230 Punkte.Er hat einen Pentium 3 mit 500Mhz auf einem AOpen-Board.Nachdem wir die Grafikkarte gewechselt habe kam er immerhin auf 3245 Punkte.

  5. §DMark2001 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    woha.
    oki, dann werd ich dnen mal sagen die sollen sich ne neue graka hertun
    geforce 2GTS 64DDR
    oder die radeon 7500 ?

  6. §DMark2001 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    woha.
    oki, dann werd ich dnen mal sagen die sollen sich ne neue graka hertun
    geforce 2GTS 64DDR
    oder die radeon 7500 ?

  7. §DMark2001 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achja, noch was:
    ihr pc stürtzt in spielen in letzter zeitdes öfteren ab(neustart ohne fehlermeldung o.ä.!)
    was tun?

  8. §DMark2001 #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zu der Grafikkartenkaufentscheidung kann ich nur sagen,daß ich eine Geforce 2 Pro von Gainward habe und meine letzten Karten auch schon immer einen Nvidia-Chip hatten.Früher hatte ich immer Voodoo-Karten welche ein absolut geiles Bild lieferten.Ich würde schon zu einen Geforce 2 Karte raten,kannst dich ja mal schlau machen was die neuen TI-Karten kosten sollen.


§DMark2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.