Doom 3 taugliche Hardware???

Diskutiere Doom 3 taugliche Hardware??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab da mal ne Frage: Wird man mit einem AMD Athlon XP 3200+, 1GB Ram und einer Radeon 9600XT Doom 3 ordentlich spielen können?????...



 
  1. Doom 3 taugliche Hardware??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab da mal ne Frage: Wird man mit einem AMD Athlon XP 3200+, 1GB Ram und einer Radeon 9600XT Doom 3 ordentlich spielen können?????

  2. Standard

    Hallo Framehunter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doom 3 taugliche Hardware??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meinst du irgendjemand von uns hat Doom3 schon zu Hause ?

    Aber wieso sollte das nicht laufen ?

  4. Doom 3 taugliche Hardware??? #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das sollte schon laufen, zumal Doom 3 eh auf max. 60 fps gestellt wird, damit die mit nicht so guten Grafikkarten trotzdem mit den High-End mithalten können...
    Diese Info habe ich aber vor längerem gelesen!

  5. Doom 3 taugliche Hardware??? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mal vorab als Beunruigung...

    P4 2.8C, 512MB DDR400 Ultra GEiL, 7200er ATA133 Seagayt mit 875P Board und Radeon9800 SE@Pro bei 1024x768 "gerade mal so" flüssig, höhere Auflösung wird dann schon unangenehm. Hatte allerdings nur die DEMO zum testen!

  6. Doom 3 taugliche Hardware??? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Sonic die demo die es gibt ist ja net für die leute dadraussen die war ja nur für demo zwecke gedacht


    Zitat aus der Gamestar
    John Carmack hat erstmals gegenüber einer Fansite die Mindestanforderungen von Doom 3 bekannt gegeben:
    1GHz CPU
    256MB RAM
    Geforce 1 or Radeon 7xxx
    Allerdings brauchen Sie bei solch einer Konfiguration nicht mit einem besonderen Spielerlebnis zu rechnen. Ein aktueller High-End-PC bringt Carmacks düstere Gänge am besten zur Geltung.


Doom 3 taugliche Hardware???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.