Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!!

Diskutiere Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sach mal adomih du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben - wenn die Graka überhitzt ist jede Art von Fehler denkbar, es kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    sach mal adomih

    du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben - wenn die Graka überhitzt ist jede Art von Fehler denkbar, es kann ja sein dass die den Takt drosselt wenn sie heiss wird

    beim Vga Silencer kannste die Drehzahl einstellen

    Kommen die Ruckler später bei voller Drehzahl?
    Offenes Gehäuse probiert?

    Wenn das nicht hilft kannst du zumindest ein Hitzeproblem ausschliessen...

  2. Standard

    Hallo adomih,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,

    also es ist ein nec multisync 75f habe eben noch mal in die anleitung geschaut leider steht da keine hz für die auflösung er
    macht aber bei:

    -1024x768 85hz
    -1152x870 77hz
    -1280x1024 66hz

    mein monitor macht aber die auflösung(1280x960) ohne probleme nur eben in 60hz mir würden ja schon 70 hz reichen
    kann ich das irgendwie einstellen (regestry)?

    werde mal nachher ein wenig zocken und berichten ob das problem immer noch da ist habe jetzt mal den lüfter auf high gestellt und einen 80mm lüfter (7v) montiert der quer über die grafik pustet mal schauen ob das problem dann immer noch da ist.

    gruß,
    adomih

  4. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mein monitor macht aber die auflösung(1280x960) ohne probleme nur eben in 60hz mir würden ja schon 70 hz reichen
    kann ich das irgendwie einstellen (regestry)?
    WENN DASS das "Technische Ende" Deines Monitors ist, .....dann wird Dir auch das GEFÄHRLICHE spielen in der Registry nicht weiterhelfen......;-( ....

    MFG
    Fetter IT


Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.