Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!!

Diskutiere Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich bin am ende meiner kräfte ich weiß echt nicht mehr weiter :dc Und zwar folgendes problem mein rechner läuft so eigentlich ganz gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich bin am ende meiner kräfte ich weiß echt nicht mehr weiter :dc

    Und zwar folgendes problem mein rechner läuft so eigentlich ganz gut doch wehe wenn ich ein spiel zocken will
    fängt mein rechner nach kurzer zeit an zu ruckeln was mit der zeit immer schlimmer wird und dann nichts mehr geht wie zb.
    bei call of duty,generals,unreal turnament2003 usw.

    ich habe wirklich echt schon alles ausprobiert (denke ich zu mindest) neue und alte grafiktreiber,neue und alte mainboerdtreiber (nforce 2ultra) windows xp neu installiert,
    spiele deinstalliert und installiert wirklich alles mögliche doch nichts geht.
    das problem hatte ich nicht immer kam auf einmal :8

    bitte wenn ihr irgendwelche vorschläge habt bitte helft mir ,danke

    Mein System:

    -Barton xp3200 fsb400
    -asus a7n8x deluxe rev.2
    -samsung 2x256 ddr 400
    -sapphiere radeon9800pro 128mb
    -tosh 1712 dvd
    -liteon dvd brenner

    gruß an alle ,
    domih

  2. Standard

    Hallo adomih,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hast du OC'ed? wenn ja mal auf standard. Und wie sind die temps+spannungen.. Poste mal!

  4. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    also ich habe übertaktet einen xp2500 auf xp3200 nur per FSB
    läuft soweit auch wunderbar cpu spannung erhöt auf 1,725v
    temp laut mainboard monitor und asus tool im normalbetrieb ca 46C° bei last ca 51C°. (mehrerre gehäuse lüfter montiert 7v)

    kann daran aber nicht liegen habe mit dem rechner schon länger so gespielt und das problem war noch nicht da.

    Übrigens habe ich eben mal mein bios resettet und neu eingestellt und im moment laufen die spiele wieder normal!!

    Kann mir das vielleicht jemand erklären.

    gruß an alle,
    adomi

  5. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmm du hast das BIOS "resetet"? Ich nehme mal an du hast die BIOS-einstellungen auf Default gesetzt und dann des fsb für die CPU wieder angehoben.

    Was hast du den mit den anderen Einstellugen gemacht?

    Möglicherweise hast du irgendwas verändert das die Performance in den Keller gezogen hat, Was das gewesen sein könnte? K.A!

    Tip: Notiere dir bei BIOS Settings immer was du gemacht hast und mach nicht immer alles auf einmal. Immer 3 oder 4 Werte verändern und testen! Wenn alles läuft, kommen die nächsten dran und so weiter.

    Gruß Michl:)

  6. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #5
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    ich hatte das auch mal gib mal deiner netzwerkkarte ne ip adresse

  7. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #6
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Für Nforce Boards gibts auch sehr hilfreiche Konfig Guides

    unbedingt Lesen !!!

  8. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    also ich habe mein Mainboard resettet indem ich:

    -strom weg
    -batterie vom mainboard raus
    -jumper vom board umgesteckt

    wieder ins bios gegangen fsb wieder eingestellt und speicher eingestellt für twinbanking (nforce 2) das wars.

    Ich finde das aber alles sehr merkwürdig hatte das problem noch nie.

    wenn ich aber mal so nachdenke habe ich das problem erst seit dem ich den grafikkarten kühler gewechselt habe.
    hatte erst den normalen ati lüfter drauf habe mir den Arctic VGA-Silencer geholt und muss sagen das meine grafikkarte doch schon ganz schön warm wird obwohl nix übertaktet ist!!
    keine ahnung ob das was damit zu tun hat?

    könnt ihr mir mal vernüftigen arbeitsspeicher empfehlen denn der samsung speicher ist nicht so die rakete.
    was haltet ihr von geil 2x512 DDR 400 ?!

    Eine frage noch und zwar zur grafikkarte habe da ein kleines problem mit der HZ habe schon ATI refresh drauf kann aber bei einer auflösung von 1280x960 nur 60HZ angeben obwohl der monitor mehr schaft ist echt nicht so dolle den ich spiele generals in der auflösung!
    gibs da eine möglichkeit das irgendwie anders einzustellen.

    gruß an alle,
    adomi

  9. Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!! #8
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,
    wieviel Hz sollte dein Monitor bei 1280x960 schaffen?
    Was für einer ist es denn?
    sonne01


Ich drehe bald durch!Spiele ruckeln!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.