Dringend schnelle Hilfe! RAM!

Diskutiere Dringend schnelle Hilfe! RAM! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bei einem Kumpel sind 512 MB Corsair Ram Verbaut. Bezeichnung: cmx 512 3200 c2-xms 3202 v.1.2-400mhz cl2 corsair Brauchen ein ebenwürdiges Gegenstück zu fairem Preis ...



 
  1. Dringend schnelle Hilfe! RAM! #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Dringend schnelle Hilfe! RAM!

    bei einem Kumpel sind 512 MB Corsair Ram Verbaut.

    Bezeichnung:
    cmx 512 3200 c2-xms 3202 v.1.2-400mhz cl2 corsair

    Brauchen ein ebenwürdiges Gegenstück zu fairem Preis für Dualchannelbetrieb.

    Kennt jemand einen Händler der diesen Riegel günstig anbietet. Oder kann jemand einen Preis sagen`?

    FDISK

    edit:: sorry ! kann das jemand verschieben? war im Stress :-(

  2. Standard

    Hallo FDISK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dringend schnelle Hilfe! RAM! #2
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    Hallo,

    ja gibt es und zwar hier ,nur die Rev. 1.2 wirst Du nicht mehr bekommen, aber das ist auch nicht tragisch.
    Ich habe die gleichen mit Rev. 1.2 und 5.1 laufen einwandfrei.
    Hier habe ich noch die genaue Bestellbezeichnung: RAMCORS503 (Preis 104,90€).

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Gruß
    Chantalus

  4. Dringend schnelle Hilfe! RAM! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke schon mal für die Antwort.

    Sind die Boards und CPUs (in diesem Fall) intel nicht mehr so empfindlich, was unterschiedliche Bestückung angeht?
    ´
    Corsair bietet ja beispielsweise immer wieder Riegelsets alla Twinx LL o.ä an.
    Kann ich da 100 % sicher sein, das ich wenn ich nen v.3.1 beispielsweise reinsetz er mit dem v 1.2 läuft? Da wurden doch teilweise sogar unterschiedliche Chips verbaut von Winbond?

    BH-5. BH-6?

  5. Dringend schnelle Hilfe! RAM! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    BH5 und BH6 sind nur auf der Revision 1.1 soweit ich weiss. Alle neueren Revisionen haben wesentlich schlechtere Chips. CH5 zum Beispiel...

    SICHER sein kann man sich da nie, da hilft nur ausprobieren! Habe aber auch die Erfahrung gemacht das sich Corsair untereinander eigentlich nie "beißen"...


Dringend schnelle Hilfe! RAM!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

corsair xms3202 1.2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.