Drive-Image + Raid

Diskutiere Drive-Image + Raid im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also folgendes... ein kumpel hat mir seinen rechner gebracht,ging wohl nix mehr,alles etwas sehr zugemüllt-also windows neu drauf. da ich ja selbst auch driveimage verwende ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Drive-Image + Raid #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also folgendes... ein kumpel hat mir seinen rechner gebracht,ging wohl nix mehr,alles etwas sehr zugemüllt-also windows neu drauf. da ich ja selbst auch driveimage verwende und mir so den ganzen kack spare,hab ich das bei ihm auch so gemacht. die rechner sind fast identisch,bis auf den arbeitsspeicher (meiner 256 mb,seiner 512 mb) und storage. mein raid-system is nicht das schnellste,weiss ich ja auch,ich war jung und unerfahren... ;) was es ist könnt ihr der sigantur entnehmen. er hat auch ne maxtor,allerdings nur eine, 60 gig, 7200er. jetzt hab ich mit drive-image seine windows-installation gesichert,in sage und schreibe 1minute und 46 sekunden bei einer ,laut programm, geschwindigkeit von 844 mb pro minute,das kommt dann auch gut hin bein 1,2 gig... da hing mir eigentlich nur die kinnlade runter und wollt ihr wissen warum?
    bei mir geht das ganze in knapp 14 minuten von statten,mit dem datendurchsatz von nur irgendwas um die 80 mb pro minute,auch lädt bei mir der ganze drive-image-scheiss net so fix.
    WAS IS DENN DA LOS ???????????????????????? :ab :ab :ab :ab
    :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drive-Image + Raid #2
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hilfäääääää!!! mitlerweile sind mehr als 35 minuten,helft mir,ich hab angst um meine daten!

  4. Drive-Image + Raid #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ich muss Dich da mal auf AMD4ever`s Spezialthema "RAID" verweisen - da wird das sehr ausführlich bespochen, wie solche Unterschiede in den Datendurchsätzen und Performances entstehen & erklärbar werden.

    to AMDs Spezialthema

    Euer Psycho-Doc

  5. Drive-Image + Raid #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    den hab ich schon gefragt,der kann mir da in zusammenhang mit drive-image auch net weiterhelfen...

  6. Drive-Image + Raid #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hhhhhiiiillllllllfffffffffääääääääääääääääääääääää äääääääääää :5

  7. Drive-Image + Raid #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da müsste ich genauer was über die Performance deines Array's wissen. Am besten mal nen HD-TACH Screeny posten.
    Und welche Stripesize dein Array hat ist auch noch wichtig...

  8. Drive-Image + Raid #7
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    stripe size glaub ich 16 k kleinstmöglich halt,wie empfohlen... via pfd-patsch version 1.04 oder 1.04 glaub ich.

  9. Drive-Image + Raid #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Je kleiner die Stripesize, desdo langsamer ist ein Array bei grossen Dateien...sollte man eigentlich bei 16 kb/s nicht merken...

    Naja ich guck mir mal den Screeny an...eventuelle hat Drive Image auch Probleme mit dem Raid-Controller... wenn sonst alles stimmt.


Drive-Image + Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.