Druckaufträge verscheinden

Diskutiere Druckaufträge verscheinden im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey, ich besitze den Minolta Pagepro 1100L, mit dem ich anfangs viele Schwierigkeiten aufgrund von WinXP hatte. Über gewisse Umstellungen im Bios und diverse Druckereinstellungen ...



 
  1. Druckaufträge verscheinden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Druckaufträge verscheinden

    Hey,

    ich besitze den Minolta Pagepro 1100L, mit dem ich anfangs viele Schwierigkeiten aufgrund von WinXP hatte.

    Über gewisse Umstellungen im Bios und diverse Druckereinstellungen lief er dann eine Zeitlang ziemlich gut, bis ich den PC neugestartet habe.

    Wenn nun einen Druckauftrag ersteile, verschwindet dieser sofort, bin mir nicht sicher ob er uberhaupt zum Drucker übersendet wird, dass Fenster welches die Druckaufträge verwaltet schließt sich einfach wieder sofort.


    Kennt einer von euch den beschriebenen Fehlertyp ?
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?

  2. Standard

    Hallo RecDuc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Druckaufträge verscheinden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.