Druckeinstellungen nicht übernehmbar

Diskutiere Druckeinstellungen nicht übernehmbar im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Obwohl ich alle erforderlichen Rechte habe, kann ich von einem Client aus keine Änderungen übernehmen. Das Feld bleibt die ganze Zeit grau hinterlegt und lässt ...



 
  1. Druckeinstellungen nicht übernehmbar #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Druckeinstellungen nicht übernehmbar

    Obwohl ich alle erforderlichen Rechte habe, kann ich von einem Client aus keine Änderungen übernehmen. Das Feld bleibt die ganze Zeit grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken.

    Drucker: HP Laserjet 4050
    PCL 6

  2. Standard

    Hallo jan160881,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Druckeinstellungen nicht übernehmbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.