Drucker druckt Herzchen!

Diskutiere Drucker druckt Herzchen! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Scheint so, als ob der Drucker immer Steuerzeichen (hier Herzchen) ausdruckt (passiert das eigentlich unabhängig vom verwendeten Programm?) Das liegt wahrscheinlich am Druckertreiber. Probier mal, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Drucker druckt Herzchen! #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Scheint so, als ob der Drucker immer Steuerzeichen (hier Herzchen) ausdruckt (passiert das eigentlich unabhängig vom verwendeten Programm?)

    Das liegt wahrscheinlich am Druckertreiber. Probier mal, was Realnarf geschrieben hat (aber nicht löschen nur umbennen, vielleicht braucht man die Dateien ja noch).

    Du kannst auch mal checken, ob bei den Einstellugen für den Parallelport alles in Ordnung ist oder ob es da einen IRQ-Konflikt gibt.




    Vielleicht solltest du auch einfach aufhören, deinen Drucker anzuhimmeln.

    :2

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker druckt Herzchen! #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by tiberius16@31. Mar 2003, 13:00




    Vielleicht solltest du auch einfach aufhören, deinen Drucker anzuhimmeln.

    Ja egal in welchem Programm ich drucken möchte macht er das! Aber nur wenn er von Strom weg war. Wie gesagt die erste die ich früh morgens drucke sind mit "Liebesschwüren" volgeschrieben!
    Ich mag ihn aber so arg....!


Drucker druckt Herzchen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

drucker druckt herzchen

drucker druckt immer herz
nadeldrucker druckt herzche
Drucker gibt Herzchen aus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.