Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt)

Diskutiere Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab einen Drucker geschenkt bekommen (gebraucht). Jetzt das Problem: Er führt zwar das Testprogramm aus, bewegt sich, rattert und tut, lässt aber keine Tinte auf`s ...



 
  1. Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt) #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt)

    Hab einen Drucker geschenkt bekommen (gebraucht).

    Jetzt das Problem: Er führt zwar das Testprogramm aus, bewegt sich, rattert und tut, lässt aber keine Tinte auf`s Blatt

    Hab´s mit anderem Papier versucht.
    Patronen sind laut Anzeige noch ganz gut gefüllt.
    Keine Fehlermeldungen, nichts!

    Was kann ich´n da noch machen? Bin am verzweifeln



    Für schnelle Hilfe dankbar.... Tisilein

  2. Standard

    Hallo Tisilein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt) #2
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    was ürn drucker isn das?

  4. Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt) #3
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Hallo,

    zunächst einmal Willkommen im Forum :)


    Vermutlich ist der Druckkopf des Druckers eingetrocknet. Du kannst versuchen, diesen wieder freizubekommen, indem du die Reinigungsfunktion des Druckers mehrmals hintereinander durchläufst. Wenn das nicht hilft, kannst du nur versuchen, den Druckkopf manuell zu reinigen, dazu muss er allerdings in den meisten Fällen ausgebaut werden.

    Hilfreich wäre außerdem, um was für ein Modell es sich handelt?

  5. Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt) #4
    Newbie Standardavatar

    Standard Reinigung

    Hi
    wie einer schon sagte Druckkopf eingetrocknet. Am besten mit Propyl-Alkohol (gibt es in der Apotheke) reinigen. Ist genauso gut wie gekaufter Düsenreiniger. Die Reinigungsfunktion vom Drucker bringt nicht viel und ist verdammt teuer was denn Tintenverbrauch angeht (weiß ich aus eigener Erfahrung).
    Gruß
    ruedi69

  6. Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt) #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen dank leute. hat leider etwas gedauert bis ich hier schauen konnte....

    gruß tisilein


Drucker druckt nicht (Patronen gefüllt)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

druckkopf propyl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.