Drucker gesucht

Diskutiere Drucker gesucht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, suche einen Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker), den man direkt ans Netzwerk anschließen kann. Laser oder Tinte ist egal. Besten Dank im voraus....



 
  1. Drucker gesucht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Drucker gesucht

    Hi,

    suche einen Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker), den man direkt ans Netzwerk anschließen kann. Laser oder Tinte ist egal.

    Besten Dank im voraus.

  2. Standard

    Hallo wildsau,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker gesucht #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    an den meisten Routern kannste doch schon die Drucker per USB anschlaten, da die einen eingebauten Printserver haben. Das Problem bei einem Multifunktionsgerät ist, dass Du Dir das Gerät "reservieren" musst. Wenn Du z.b. auf Rechner1 scannst, dann kann Rechner2 den Drucker gerade nicht verwenden. Wenn Du nur Druckst ist es egal...So war es zumindest bei meinem Canon MP830...Ich hatte das Gerät soagr nicht direket an meinen Router sondern habe mir extra für Canon Drucker einen WLAN Printserver besorgt und das ganze dann durchgespielt. Das Gerät war extra für Canondrucker konfiguriert. Das Problem, was mich dabei am meisten störte ar halt, dass man nicht einfach sagen konnte ich will jetzt scannen, sondern man musste die Software des PS startetn, den Drucker auswählen womit er für diesen rechner reservicert war und nach erldigter arbeiten das Gerät wieder freigeben...Denke, dass es bei einem Gerät welches eine NIC installiert hat nicht viel anders sein wird...Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen nur meinen schwarz/weiß Laser im Netz zur Verfügung zu stellen. Alles andere Wird auf einem "Printshare" abgelegt und wird vom Arbeitsrechner aus ausgedruckt...Das andere war mir zu umständlich...Zumal so ein Printserver auch um die 130 Euro gekostet hat...


Drucker gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.