Drucker HP 990Cxi

Diskutiere Drucker HP 990Cxi im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wer kann mir helfen? Habe PIII, 500 Mhz,Drucker HP 990Cxi druckte ganz normal. Plötzlich kam eine Seite verteilt auf 3 raus! Hab Treiber neu installiert, ...



 
  1. Drucker HP 990Cxi #1
    arielle
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wer kann mir helfen?

    Habe PIII, 500 Mhz,Drucker HP 990Cxi druckte ganz normal. Plötzlich kam eine Seite verteilt auf 3 raus! Hab Treiber neu installiert, ergebnis das gleiche! Hab Festplatte formatiert alles neu installiert, ergebnis das gleiche! Im Entwurf Modus druckt er ganz normal, ich würde aber gerne auch mal wieder Photos o. ä. mit Qualität drucken. Hat jemand ´ne Idee was ich tun kann?

  2. Standard

    Hallo arielle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker HP 990Cxi #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hatte ich auch mal mit meinem 940 C

    Hab den Drucker vom Netz getrennt und die Patronen entnommen, dann wieder eingeschaltet, wieder ausgeschaltet, Patronen wieder rein.

    Danach ging es wieder...aber woran es letzt endlich lag :8


    Hoffe das hilft dir weiter :bj

  4. Drucker HP 990Cxi #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    An welchem Anschluss betreibst Du denn den Drucker (USB oder Parallel) ?

  5. Drucker HP 990Cxi #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    Falls Du den Drucker mit der USB Schnittstelle betreibst, gibt es auf der HP
    Site ein kleines Programm, dass die Software und Drucker Einträge komplett aus dem System entfernt.
    USB Kabel entfernen und nach dem Booten wieder einstecken, Drucker sollte wieder automatisch erkannt werden. Nach Möglichkeit auch bei dieser Gelegenheit die neuesten Treiber verwenden.

  6. Drucker HP 990Cxi #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Hilfe,
    der Drucker ist an USB. Werd mal auf der HP site nachsehen und das mal ausprobieren!
    Ich melde mich wieder

    Schöne Grüße

    :7

  7. Drucker HP 990Cxi #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Tipp war klasse! Er druckt wieder ordentlich.

    Mein Dank an Romaniac! :bj

  8. Drucker HP 990Cxi #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @Arielle,
    schön, dass ich helfen konnte :2


Drucker HP 990Cxi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.