Drucker Installiert aber Assistent nervt trotzdem

Diskutiere Drucker Installiert aber Assistent nervt trotzdem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe WinXP neu installiert und gerade versucht meinen Canon i865 zu Installieren. Das klappte auch aber der Assistent für das Suchen neuer Hardware ...



 
  1. Drucker Installiert aber Assistent nervt trotzdem #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Drucker Installiert aber Assistent nervt trotzdem

    Hallo,

    ich habe WinXP neu installiert und gerade versucht meinen Canon i865 zu Installieren. Das klappte auch aber der Assistent für das Suchen neuer Hardware ist da anderer Meinung. Der sagt was von wegen Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Der Drucker geht aber. Wenn ich das wegklicke kommt das andauernd wieder. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

    Thx !

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker Installiert aber Assistent nervt trotzdem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    guck mal im gerätemanager ob da ausrufezeichen sind
    ansonsten gibt es bei dem assistenten nicht die option,
    nicht mehr nach dieser hardware suchen oder ähnlich..
    kann mich düster daran erinnern

  4. Drucker Installiert aber Assistent nervt trotzdem #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Klicken Sie auf Fertig stellen um den Vorgang abzuschließen. Wenn ich das mache kommt das nach ner halben Minute wieder. Im Gerätemanager passt alles, bei Drucker wird der auch korrekt angezeigt. Druckt auch Problemlos. Weiß nicht was da nicht passen soll.


Drucker Installiert aber Assistent nervt trotzdem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.