Druckerinstallation

Diskutiere Druckerinstallation im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe ein "Problem" mit dem neuen Drucker. Dieser wurde installiert mit Software etc. Doch nun erscheint in der Taskleiste immer das Symbol für " ...



 
  1. Druckerinstallation #1
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hallo,

    habe ein "Problem" mit dem neuen Drucker. Dieser wurde installiert mit Software etc. Doch nun erscheint in der Taskleiste immer das Symbol für " Hardware sicher entfernen " und ich habe momentan keine Lust den neu zu installieren. Kann mir jemand sagen, weshalb das so ist ? Drucker ist ein HP 7260 angestöpselt am USB.
    Apropo USB...im Gerätemanager habe ich immer den USB Controller als nicht installiert - also mit Fragezeichen stehen, kann jedoch kein Update ausführen oder finde im Net keinen Treiber dafür. Gibt es einen Treiber seperat für den Controller ?

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Druckerinstallation #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi!

    das symbol "hardware sicher entfernen" taucht bei mir immer auf, wenn ein usb-gerät angeschlossen ist. bei einem drucker spielt das keine rolle, du kannst es also ignorieren. sinnvoll ist es zum beispiel bei einer usb-festplatte, weil man damit sicherstellen kann, dass auch alle daten aus dem cache auf der platte sind.

    du hast aber gar nicht geschrieben, ob dein drucker auch funktioniert?

  4. Druckerinstallation #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    USB Treiber findest du auf der Treiber CD für dein Mainboard, wenn du die noch hast...

    mfg
    cheep

  5. Druckerinstallation #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    falls du ein Nforce2 Board hast dann wurden die Treiber nicht korrekt installiert oder du hast vergessen Apic zu deaktivieren

  6. Druckerinstallation #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hehe, ja der Drucker funktioniert einwandfrei. :bj Kommt eben nur das genannte Symbol in der Task.
    Auf der Treiber-CD des Boards kommt nur ne Meldung, dass man SP1 installieren muss und dann vom Gerätemanager aus den USB updaten kann. Ich habe aber das SP1 drauf und hatte es vorher schon mehrmals probiert so den USB Treiber zu aktualisieren. Also bleibt nur noch die Lösung von Peter...hatte darüber glaub ich mal nen How to bei Planet3D gelesen - gleich mal suchen....

    :cb für die Antworten !
    P.s. Mainboard ist das Abit NF7 2.0
    Gruß

  7. Druckerinstallation #6
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    hab ich mirs doch gedacht.... Nforce :-)

    hier ist der Config Guide Link Webpage

  8. Druckerinstallation #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ok, ich danke euch, jetzt lüpt das ohne Probleme ! :ch

    Gruß


Druckerinstallation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.